die alten treiber werden bei detonator und co. in der regel überschrieben wenn man neue installiert. ich deinstalliere meine nie und überschreib sie einfach, funzt wunderbar. aber wenn man auf nummer sicher gehen will sollte mans vorher deinstallieren.
Grafikkarte und Nervenzusammenbruch!
-
-
is beim catalyst auch so, ich überschreibse auch immer nur
aber beim graka wechsel sollte man besser deinstallen -
na alles klar, dann versuch ichs heut nochma, nach meinem CISCO-Test..
nur ne frage: Wo deinstalliere ich den alten treiber?ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
-
alles klar dann mach ich, nach test folgendes:
-treiber deinstallieren
-alte graka raus
-neue rein
-starten un die ForceWare/Detonator/oder so installieren
-fertig?ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
Original von ]Spanky[
alles klar dann mach ich, nach test folgendes:
-treiber deinstallieren
-alte graka raus
-neue rein
-starten un die ForceWare/Detonator/oder so installieren
-fertig?
so ist das -
na dann bin ich mal gespannt wien Flitzebogen...geil darf ich wieder rechner aus einander nehmen, aber irgendwie macht mir das spaß!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
jo dann dürfte es funzen
-
geil, ich hab mich an alles gehaltenm, was ihr mir empfohlen habt:
1. hab treiber deinstalliert...
2. alte Graka raus
3. neue rein (hab sogar so reingekriegt, dass der hebel 100% drum war
4. gestartet un forceWare installiert
5. neu gestarted...ging auch alles gut BIS ich mein Passwort eingegeben hat, dann hing er auf einmal
aber bis dahin war die Grafik gut!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
auch wenn dus bereits getan hast, probiers nochmal...und nochmal
achja.....hier ne bebilderte anweisung zum graka wechsel: (oh gott.....bald werden mich alle deshalb hassen)
fossi.europe.de/fun/grafikkarte/grafikkarte.htm -
Original von Avalon
achja.....hier ne bebilderte anweisung zum graka wechsel: (oh gott.....bald werden mich alle deshalb hassen)
fossi.europe.de/fun/grafikkarte/grafikkarte.htm
ähm mach du das mal so, wie auf der seite...und dann schildere mir deine erfahrungenja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
geht net, hab grad keine felx da...aber wenn ich eine hab probier ichs mal an nen schulrechner aus
-
du das könnt ich auch bei uns in der schul mal machen, hab eh aggressionen gegen diese teile^^ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
vor allem wenns celerons sin und noch win98 drauf is.....igitt
-
ja geil der Vobis! Die leute mitohne Ahnung!
war heute wieder da, dann hat der bei sich mal die Graka eingebaut, nunja hat gemerkt, da stimmt was auf der CD, wo der Treiber drauf is, nicht!
nungut krieg die gleiche nochma, wo vllt der Treiber läuft! ICH mach mir Hoffnung, un Funzten tut eh nix...selbe Probs wie vorher...
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
nvidia treiber holt man sich doch bei nvidia.de?!We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
nee da war ne CD, wo treiber druf is dabei, den hab ich noch nich mal verwendet, sondern den Detonator/ForceWare, der eh schon drauf is, ABER ES FUNZT TROTZDEM NICH!!!!!!!!!!!!!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
sag jetzt bitte nicht das du die treiber von der cd genommen hast und keine neuen gezogen hast......
-
ich hatt ja schon ForceWare vom Vortag drauf...bon hingegangen und hab dem nochma installiert, alte graka raus, neue rein, im abgesichtern Modas (normale Modus klappt einfach nicht) den Forceware nochma installiert neu gestartet und....BULSHIT!!!NIXja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
ich weiß net....ich hab son efühl
mach den pci slot neben dem agp slot frei.....imo tippe ich aufm irq konflikt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher