Grafikkarte und Nervenzusammenbruch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von LuxY
      (20:00:24) (+]Spanky[) "irq konflikt" <--was das?

soviel dazu :bite: :D

ja soviel ahnung hab ich auch nich davon, aber genug, um unter normalen zuständen ne graka reinzufummeln! :motz:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • brauch man vllt, wenn man ein tft hat n adapater für die Graka?
      hab zwar keinen, krieg aber am freitag einen mitgebracht, aber macht es wirklich was aus, wenn man einen tft hat??? ?-(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • kommt mir auch bescheuert vor...als ich mir den tft beim aldi (:D) geklau...gekauft hab (:P) war kein Adapter dabei... :dreh:
    • nein, der treiber, der neuen beißt sich mit irgend nem Programm. Nur ich wiß nicht mit welchem. Zeigt auch nix an. Hab sich zurück gebracht und mir vom Geld dann RAM gekauft :D