hab mir die seite net durchgelesen... zu viel 
ich bin auch der meinung, dass es mich nicht betrift => ich muss es auch nicht schrecklich finden... ich finde es schon krasss, aber das is kein grund sich aufzupissen ach wie grausam die welt doch ist, nur weil mal EIN Kindermord ans Licht gekommen is....
was meiner meinung nach, in euren als viel schrecklicher empfunden werden muss ist z.B.
58.000 !!!!! und fangt ihr jetzt deswegen an zu heulen? NEIN... oder?
(also ich möchte jetzt die ansprechen die diese sache so hochpuntschen wollen)

ich bin auch der meinung, dass es mich nicht betrift => ich muss es auch nicht schrecklich finden... ich finde es schon krasss, aber das is kein grund sich aufzupissen ach wie grausam die welt doch ist, nur weil mal EIN Kindermord ans Licht gekommen is....
was meiner meinung nach, in euren als viel schrecklicher empfunden werden muss ist z.B.
In Deutschland sterben jährlich 58.000 Menschen an Medikamenten
In Krankenhäusern der Bundesrepublik sollen nach Angaben der Medizinischen Hochschule aus Hannover mehr Menschen an Medikamenten sterben als angenommen.
Durch nicht gewünschte Wirkungen von Medikamenten sollen nach deren Angaben mindestens 58.000 Menschen sterben. Bei etwa 29.000 Menschen hätte man den Tod vermeiden können, da diese durch falsche Medikation sterben würden. Bis heute hatte man mit etwa 16.000 Todesfällen gerechnet.
Quelle: rhein-zeitung.de
58.000 !!!!! und fangt ihr jetzt deswegen an zu heulen? NEIN... oder?
(also ich möchte jetzt die ansprechen die diese sache so hochpuntschen wollen)