Kochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Thema "Was ihr essen tut" hat mich mal auf so ne frage gebracht:

Was haltet ihr eigentlich vom kochen?

Ich meine selber kochen. Oder seid ihr der meinung nur die Frau sollte kochen können-was passiert dann aber, wenn ihr mal alleine lebt?!?

Natürlich geht es hier auch um die Meinung der Frauen :D
      Sollen euch vielleicht mal die Männer bekochen? ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • RE: Kochen

Original von Kamy
      Natürlich geht es hier auch um die Meinung der Frauen :D
      Sollen euch vielleicht mal die Männer bekochen? ;)

jap. Auf jeden fall. Ich kann zwar ein bisschen kochen, mag es aber nicht besonders. Las ich mich lieber bekochen.

Wenn ich mal alleine leb werd ich mich von Tütensuppe, 5Minutenterine und Tiefkühlpizza ernähren.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Ich koch gern und nach meiner Meinung und der Meinung jedes Weiblein, dass ich bisher bekocht habe auch... :D :D :D

Ich find jeder sollte kochen können, man braucht nicht viel, ein bissl talent da, ein bissl übung da und schon hat man was feines gekocht... wehe denen die nach Kochbüchern kochen :xx:

Aber ich koch eben nur noch vegetarisch... das zwar fein, aber gewisse Weiblein sind und bleiben eben Fleischfresser und müssen dann meckern, weils kein Fleisch gibt... ^^

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• also ich kann für meine bedürfnisse gut genug kochen, machs aber eher selten... erstens kocht meistens meine mutter und zweitens find ich dass das zuviel arbeit is, dafür dass man dann alles innerhalb von 5min gegessen hat... dafür stell ich mich doch net stunden in die küche... da mach ich mir lieber schnell ne pizza oder so.. schmeckt schliesslich auch ganz gut...

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
    • Mhh... ich finde kochen cool. Okay, nicht so cool, dass ich oft koche. Aber irgendwie hats was.

EIgentlich kocht immer meine Mum, nur halt, wenn sie nicht da ist (oder es 6 Uhr morgens ist :D) muss ich halt Kochen. Das sind dann aber mehr Suppen und Fertiggerichte (obwohl ich das nicht als Kochen bezeichne) und oft Nudeln/Spagethi.
      theharlekin.de
    • Kann kochen, tus manchmal auch. Bekoche hin und wieder meine Freundin, manchmal sie mich, manchmal kochen wir zusammen (tolles Vorspiel übrigens).
      Ich denke schon dass man zumindest in der Lage sein sollte, sich selbst Nahrung oberhalb des Mikrowellenniveaus zuzubereiten, auch wenns meistens halt einfacher is - Ich esse auch öfter fertigsachen als was richtiges, aber z.B. Gästen kann man sowas ja schlecht vorsetzen :].
      Hier is jetzt Feierabend.
    • hmmm...

wenn ich ehrlich sein soll...so für mich selbst kochen...naja...ziemlich langweilig...für andere kochen macht da mehr spaß.
      Trotzdem wollte ich nicht ständig nen Mann bekochen :think:

...und wenn ich noch ma ehrlich sein soll...bevor ich nur fertigessen futtere...koch ich mir dann lieber was...is zwar praktisch, wenns schnell gehen soll oder man keine lust hat...aber immer wollt ich sowas echt net essen. *bäääääääääääääää*

Dann schnippel ich lieber nen haufen gemüse und koch mir das *yamyam*

(nein *kein vegetarier binz nur gern gemüse ess*)
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von Leviathan
      am besten ist natürlich ne frau zum kochen. solange die dann net vegetarisch ist... :D

Ja, so'n bisschen Fleisch sollte schon an ihr dran sein. Nur Knochen is ja auch scheiße.
      Wenn du das nächste Mal ne Frau kochst, sieh zu dass die Oberschenkel schön saftig bleiben, die schmecken am besten, find ich.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • Hmm. Ja das stimmt. Ich mag auch die Oberschenkel sehr gerne. Dabei fällt mir ein. Ich habe hier noch ein Kochbuch "Kinder kochen und backen". Da stehen auch einige sehr interessante Rezepte drinn. Junges Fleisch ist ziemlich zart. Das richtige für besondere Anlässe.

Hier ist der Link zu dem Buch: amazon.de/exec/obidos/ASIN/381…_2_34/302-8573415-1807237
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Also mit backen hab ich ja gute erfahrungen gemacht, aber gekocht hab ich Kinder noch nie? Schmeckt das auch wirklich gut? Was muss ich da für Gewürze nehmen, um den Geschmack zu verfeinern? ?-( :D ;)
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Bibeln kochen? Bibeln gebacken? Was will man mehr *fg*

Also man bekommt da richtig Spaß an der Küche. Leckere Kinderportionen und für den großen Hunger dann die Bibel. Priesterhirn soll auch relativ nahrhaft sein. Die sind nich ganzu so dämlich wie ihre Schäfchen. Natürlich habe ich nichts gegen Lammfleisch, aber dann nicht das Hirn, sondern eher Lammkotlett. :bite:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hmm, ich für meinen teil habe zwar nur beschränkte fähigkeiten und ein geringes wissen zum thema kochen und backen, aber für mich reicht das allemal . . . und alle, die ich bisher bekocht hab, waren hinterher zufrieden . . . liegt wahrscheinlich in meiner erziehung: bei mir können beide elternteile vorzüglich kochen und backen . . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StyleAngel ()

• ich für meinen teil hoffe, dass ich gut kochen kann...bekomm das auch oft zu hören...mach es eigentlich auch ganz gerne..nur das aufräumen danach mag ich nicht so..such mir immer jemand der für mich das macht :D :cool: :D :cool: :D :cool: :D :cool: :D :cool:

backen: naja wenn es sein muss, dann schon...bei meiner mum muss es sehr oft sein..den sie kann nicht backen, deswegen muss ich immer was backen und das hängt mit der zeit zum hals raus

ich denke ein mann muss auch kochen können...seh es an meinem bruder, der verhungert fast wenn niemand daheim ist :D :D :D :D :D
      als frau ist es auch schön mal bekocht zu werden :) ;) :) ;) :) ;) :) :) ;) :) ;)
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)