Was ihr essen tut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab grad gegessen, und jetzt schon wieder hunger wegen euch.
    Ich es auch alles, ausser Organe von Viehchern.
    Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
  • Natürlich sind Vegetarier friedlich.
    Die sind ja auch zu schwach um sich zu wehren.... :P

Ich brauche auch Ass und Kadaver (sind so fein....) zu futtern, aber wenns mal nicht dabei sein sollte, ist es (meistens) auch nicht so tragisch.

(Bäääh Linsensuppe, was gäbe ich jetzt für nen saftiges Steak...)
    Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/nosdrax/sig.gif]
  • Original von GothicGirl
    ich bin vegetarierin und das schon seit hmmm 4 jahren... und hey ich lebe noch *g* hab zwar untergewicht aba das muss ja nich negativ sein ;)

tja und ich bin vegetarier und hab normalgewicht :P (allerdings fast übergewicht^^)
  • Hrm ich ess eigentlich was ich garde will,...
    Wenn nen Tier stirbt damit ichs fressen kann seh ichs so das ein hungriger löwe mich auch fressen könnte wenn er nicht vorher abgeballert würde :D
    Sowieso vfind ich vegetarier lustig sie essen keien Tiere wobei Tiere selber Tiere fressen aber sie finden es schlimm das tiere gegessen werden :roll:

Ach werrd schlau draus wer will,...
    achja übergewicht hab ich auch nicht,...

Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • Also, ich kann Vegetarier verstehen... nur wie gesagt denke ich beim Essen nicht daran...

Außerdem gibt es zu viele Vegetarierwitze :D

und wenn man sich nicht vielseitig ernährt, solls auch ungesund sein... <_<

edit: Und an die Veganer (oder so): Weichet von mir :D ;)
    theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• Original von StannY
    Also, ich kann Vegetarier verstehen... nur wie gesagt denke ich beim Essen nicht daran...

Außerdem gibt es zu viele Vegetarierwitze :D

und wenn man sich nicht vielseitig ernährt, solls auch ungesund sein... <_<

edit: Und an die Veganer (oder so): Weichet von mir :D ;)

naja nur, dass die meisten vegetarier sich ausgewogener ernähren, als typische fleischesser:"ein stück fleishc muss mindestens aufm teller sein"...
  • ich bin vegetarier ..
    hatte ne schwere krise.. naja und in der zeit hab ich kein fleisch gegessen (gründe gehen euch nix an :D)
    und naja ich tus immernoch nich... weil mir tiere viel zu wichtig sind und weil ich keinen bock auf fleisch habe.. nur leider essen meine eltern jeden tag fleisch und wenns gebraten wird muss ich fast kotzen :xx:
    aber gegen ne fastfoodkette mit menschenfleisch hätte ich nix gegen einzuwenden :)
    Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
  • ich für meinen teil esse, was mir schmeckt und habe trotzdem fast untergewicht (bmi 19,22) . . . na ja egal

wenn ich mal unabhängig bin, hab ich vor, vegetarier zu werden, weil ich eben nicht wirklich mit dem schlachten von tieren einverstanden bin . . .

bisher will ich meinen eltern jedoch keine umstände machen, deswegen esse ich noch alles . . .
  • @Zombiehase
    Immer wenn ich heimgehe, schiebt meine Mutter extra was richtig fleischiges rein, weil sie denkt, dass ich dann wieder Fleisch esse... ich sag nur, ich geh immer weniger heim ;)
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
  • Ich liebe Fleisch über alles :bite:
    Am besten Steak...jeden Tag!!!
    Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
    Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
  • Ich ess so gut wie keine Gerichte die was mit Milch zu tun haben.
    Dann kein Flieg zeugs (darunter auch Huehner und Ente und so gezaehlt)
    Und kein Meereszeugs.
    Irgendwie war mir das zu naerfig die kraeten zu endfernen oder die Knochen. Deswegen hab ich es am anfang net mehr gegessen und jetzt schmeckts mir net mehr.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • bin keine vegetarierin...kann aber ne zeitlang auch ohne fleisch auskommen.wenn ich dann fleisch esse, dann muss es mageres fleisch sein...könnte eigentlich schon vegetarierin werden, das würde meiner mum aber nicht gefallen, weil sie dann für mich immer extra kochen müsste oder ich müsste für mich selber kochen und das will ich nicht...kann es ja immer noch machen, wenn ich mal ausgezogen bin...ich ess lieber obst und ganz viele orangen...meine eltern machen sich schon sorgen, dass ich bald ne orangenallergie bekomme *gg*...ich hab normal gewicht!!!!und das ist ganz gut so :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
    gott liebt euch egal was ihr macht!!!

:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
  • Ich esse alles! Sei es Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst oder anderes undefinierbares Zeugs. Diese Tatsache macht mich ziemlich einfach zu halten, denke ich. Nur jedes Wochenende mal den Stall ausmisten, dann ist alles klar. Füllt den Trog nur nicht zu hoch auf, sonst kann ich den Kopf nicht so tief reinhängen.

L0s'][' S0uL
    [hell] yEAH?!

...[thy kingdumb cum]...