Bannercontest für Unimatrix 01

• Bannercontest für Unimatrix 01

also, da ich gerade meine hp neu gemacht habe, bin ich nun auf der suche nach neuen bannern, einen internen und einen externen

der interne sollte eine größe von 600*70pixel bis 800*90 pixel haben und einen sanften übergang am rand hin zu schwarz (hexcode: #000000) besitzen, ähnlich wie unser hellboard banner
      der externe bannser sollte eine abmessung von 468*60px haben, designmäßig dem internen banner ähneln, aber keinen sanften übergang zum rand hin haben, sprich, er soll eckig sein, normaler banner halt *g*

textmäßig sollte auf dem Banner "Unimatrix 01" und "Die Heimat von Three of Five" oder "The Home of Three of Five" zu finden sein, lesbar, bitte *g*
      ansonsten sollte er farblich zur homepage passen, und ruhig einige anlehnungen an die Borg aus Star Trek haben.

was könnt ihr bekommen:
      derjenige, von dem ich dann die banner verwende bekommt einen gratis BNC
    • so...schön wenn man am WE nichts zu tun hat.
      naja, egal.
      da.
      Bilder
      • uni2.jpg

13,05 kB, 800×90, 804 mal angesehen
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corva ()

• RE: Bannercontest für Unimatrix 01

Original von Three of Five
      was könnt ihr bekommen:

obwohl die ganze sache jetzt ja anscheinend schon vorbei ist, will ich doch mal fragen: was ist überhaupt ein bnc????
    • ICH WILL LISCAS!!! :D
      DER ROCKT UND BRINGT MAL NE ANDERE ATMOSPHÄRE!!! :P
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      ICH WILL LISCAS!!! :D
      DER ROCKT UND BRINGT MAL NE ANDERE ATMOSPHÄRE!!! :P

hmm, dann richte dir doch selber ne hp ein und streite dich dann mit den anwälten vom playboy, weil die ganz bestimmt dat copyright auf bestimmte symbole etc. haben . . . .

Original von StyleAngel
      was könnt ihr bekommen:

obwohl die ganze sache jetzt ja anscheinend schon vorbei ist, will ich doch mal fragen: was ist überhaupt ein bnc????

Ein BNC ist quasie ein IRC Client, der auf einem Server liegt und _immer_ online ist. Über den kannst du dich an einwählen, wenn du auch online bist. Das hat den Vorteil, dass du auch Logs lesen kannst, die geschrieben wordern, als du nicht da warst. Und dass dein Nick nicht andauernd von anderen Leuten weggenommen wird. Außerdem kann man BNCs nicht flooden, was bei normalen Clients schonmal möglich ist...
      theharlekin.de

Original von StannY
      Original von StyleAngel
      was könnt ihr bekommen:

Ein BNC ist quasie ein IRC Client, der auf einem Server liegt und _immer_ online ist. Über den kannst du dich an einwählen, wenn du auch online bist. Das hat den Vorteil, dass du auch Logs lesen kannst, die geschrieben wordern, als du nicht da warst. Und dass dein Nick nicht andauernd von anderen Leuten weggenommen wird. Außerdem kann man BNCs nicht flooden, was bei normalen Clients schonmal möglich ist...

Na toll, und was soll ich damit? Bin eh nie im IRC. :roll:
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann