Geschenke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmm ... da sich die verwantschaft bei mir atm auf 3 leute beschränkt gabs ansich auch nix geschenkterweise, vorallem da wir uns das zeug schon immer irgendwann schenken ... weihnachten selbst feiern wir nimma richtig, da uns allen der weihnachtsstress zu blöd is, und mit den meisten verwandten gibts keinen kontakt ^^

so im groben was es gab: von meiner mutter schuldenerlass und von meiner schwester nen kalender im taschenbuchformat
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hmm, ich hab von meinen eltern eine ausgabe sämtlicher werke von friedrich nietzsche und ein zimmerthermometer bekommen . . . außerdem hat sich mein vater den spaß gemacht und mir ein handy geschenkt, das ich doch eigentlich gar nicht haben wollte . . . sonst gabs noch süßes

von den großeltern gibts heute und morgen je 50 €, wobei ich einmal 50 € an meine eltern zwecks finanzierung der nietzsche-werke zurückgeben muss . . . na ja, egal . . . das restgald werd ich fr cds rausschmeißen .. .
    • Soso Cypher hat nen Ledermantel bekommen.

Den hab ich vor drei Wochen bekommen :D ,
      dafür gab s halt jetzt weniger zu Weihnachten...

Ein schwarzer Pulli, ein Eau de toilette und nochmal 30€ extra zum versaufen :D
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Ledermantel (der aus Blade)
      Lederstiefel mit schöner Kappe
      Ne neue Uhr (von Storm oder so)
      und nochmal 125¬
      Dann hab ich ja zum glück in 2Wochen geburtstag :D
      Da werd ich mir ne neue Festplatte und nen neues Gehäuse zulegen,...

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Vaith
      Tanz der Vampire Karten und Geld

Nimm mich mit!!!!

o.k. von meinen Eltern hab ich ne schöne Halskette und die passenden Ohrstecker bekommen. :D

Und morgen gibts was von meinen Großeltern.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von tommy
      Ich bekomme morgen noch mehr *dumm kicher*

hmm, geht mir genauso. heute geht's zu meinen großeltern mütterlichseits und dort gibt's nochmal 50 € und süßes . . . hmm, wie freue ich mich darauf

ach ja, ich hab vergessen, dass ich von meinen eltern noch eine mehr oder weniger modische krawatte geschenkt bekommen hab . . . na ja, was solls, wenigstens haben sie darauf geachtet, dass ich mich auch für einen gehobeneren kleidungsstil interessiere . . . aber zu weihnachten???
    • ach ich krieg nix mehr :heul:
      naja...von der kohle, mach ich mir selbst n paar geschenke
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Es kommen immer wieder Spiele von der Post gebracht, die ich auf Kosten meines Bruders bestellen durfte.

Vor 3 Tagen kam Lands Of Lore 2: Götterdämmerung

Heute kamen:
      Fallout: Tactics [wusste gar nicht, dass ich' s bestellt hab]
      SpellForce: The Order Of Dawn

Demnächst müssten kommen:
      X - Beyond The Frontier [Darauf warte ich schon lange]
      Star Trek: Armada I [Ich hoffe ich hab' s wirklich bestellt...]
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Von meinen Großeltern hab ich noch ganz viel süßes bekommen und noch extra 100Euro :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ja großeltern sin immer verdammt großzügig :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von -=[The Harlekin]=-
      Original von ultraflip
      wieso is der kerl eigentlich noch nicht gebannt ?

Ich weiß es nicht, aber ich wünsche jeden Post von ihm aufs neue... Nur, es.. geht... es geht nicht in Erfüllung! :cry:

hmm, vielleicht damit man einigen usern, die noch nicht so viele posts haben, mal die chance zum spammen gibt :D

na gut, langsam wird er nervig, das gebe ich zu . . . 2 möglichkeiten: entweder umerziehen oder bannen . . . eine dier möglichkeiten ist unpraktikabel, ich weiß nur noch nicht, welche . . .