Alles Gute zum Geburtstag...
-
-
Ist Rainer nich schon 18?
Naja auch ma alles Gute von miaJede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche -
Joap von mir au alles gute zum 18.Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit
"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen" -
Herzlichen Glückwunsch
np:- -
ich bin eindeutig zu jung für das HB
alles gute zum 18.
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY!!! ich wünsch dir einfach, was du dir selbst wünschst, da muss ich nicht allzuviel aufzählen . . .
-
das is ja geil! heut geburtstag, morgen Heilig Abend!
UND SCHON WIEDER IS JM 18 GEWORDEN!!!
Aber trotzdem alles gute zum Geburtstag!!!ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Alles Gute auch von mir.....Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht
Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular... -
joa von mir ach nochn erfülltes lebnen auch wenn du jetzt schon anfängst den scheintod zu leben
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation -
herzlichen glühstrumpfWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
jojo allet jute du freakTime Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
Feier Schön
-
glückwunschBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
Hey cool! Danke, euch allen!
Die Windpocken fallen auch ab, wie wenn jemand die Streusel vom Kuchen frisst.
Zum Feiern hab ich noch 2 Bier neber meinem Bett stehen.Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder damit ich dir persönlich gratulieren kann -
Dann auch mal Happy BDay von mir
Hoffentlich kannste bald wieder unter die Leute... also noch bessere Besserung als sie jetzt eh schon ist.
Und wenn du wieder Gesundbist feier schönWhat ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!
-
Jo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
-
Alles klar, Kumpel! Dann kratz mal die Pustelkruste von deiner Haut, setz die Dro... Medikamente ab, und komm ma wieder auf die Beine! Und dann, wenn du dann wieder saufen darfst, dann holen wir den Geburtstag nach! So is ja Scheiße!
Alles klar, Mann! Wenn du noch nicht im ICQ warst...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Alter Sack!
L0s'][' S0uL[hell] yEAH?!
...[thy kingdumb cum]... -
Von mir auch alles GuteDer sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
-
Alles Gute Dark Rain, grüß die Schafe und daddel nicht soviel, jetzt bissu erwachsen![Blockierte Grafik: http://www.tbwa-hamburg.de/img/img_adidas.gif]
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0