Need for Speed...Underground

• Was ist eigendlich wenn man das Game durch hat. Gibts dann noch rennen im Underground Modus oder so?
      Und ich hab gehoet das man sich Skins saugen kann fuer Autos also das es dann auch BMW oder ka was gibt. Benutzt das jemnad?
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Naja ich meine nur so Rennen wo du dich nichts mehr verbessern kannst und nichts freischalten. Einfach nur so als Fun.
      obwohl da haste imma noch recht.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • so hier is mein schickes Auto!!! (danke Liquid) :D
      Bilder
      • Mein Auto!.jpg

39,53 kB, 800×600, 751 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • So dann kommt meiner eben auch mal,...
      Bilder
      • Skyline.jpg

40,15 kB, 800×600, 745 mal angesehen

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • verdammt ich komm aus dem ca 73 Rennen nicht mehr raus! 6 Runden fahrn, davon geht 5 Runden lang auf Platz 1., plötzlich hit ich the traffic und find mich auf platz3 wieder...ich brauch n schicken Trainer dafür... X(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • So gehts mir auch so.
      Aber nach 2 Stunden oder so Schafste dan des rennen ;)
      – Friedrich Nietzsche
    • etwa ab Rennen 85 is solange der beste bis du alle level 3 updates hast dann is der RX-7 der bessere zumindest für Drag und Sprint

Du bist der größte,

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Und hier mal wieder eins von mia ^^
      Bilder
      • j.jpg

28,6 kB, 718×320, 602 mal angesehen
      – Friedrich Nietzsche
    • Also ich durfte grade mit Ultra den ausgereiften ( :D ) Multiplayer Modus erleben und man kann schon sagen das sie da einiges versaut haben zumindest im Circuit nerven die Lags ganz gut wenn man in etwa gleich auf ist,...
      wer jedoch Bock hat ne runde zu zockeln kann sich ja im IRc melden wäre geil mal 4Leute zusammenzukriegen um mit mehreren zu fahren,...

Du bist der größte,

• Original von ultraflip
      damits dann 4 mal so doll laggt ... das macht keinen spass so, das game is online echt witzlos weil es so kagge am laggen ist das man nie weiss wo die anderen sind.

Laggt es auch mit dem LAN-Addon? Also, laggt es mit ner 10/100 MBit Vernetzung? Wäre nämlich verdammt schade drum...

Es ist sowieso eine Frechheit, dass keine Netzwerkunterstützung standardmäßig dabei ist... :rolleyes:
      theharlekin.de