sorry stanny, aber dein karren sind echt alle hässlich
ausserdem sind diese custom vinyls genau das gegenteil von custom, da es da viel weniger variationsmöglichkeiten gibt

Original von ultraflip
sorry stanny, aber dein karren sind echt alle hässlichausserdem sind diese custom vinyls genau das gegenteil von custom, da es da viel weniger variationsmöglichkeiten gibt
![]()
Original von ultraflip
das ding ist weder schwarz noch schlicht. das ist ein dunkelblau metallic und ein 3 farbiges vinyl ist auch drauf, sieht man nur auf dem bild nicht so gut. und keine quietscheentenautos sind einfach overstyled, und mit den vinyls meinte ich das sie keinen individuellen touch geben da es nur 10 oder 15 uniques gibt und die hat jeder. wenn du 3 normale kombinierst und die auch noch unterschiedlich färbst hast du echt ne einmalige kombination.
Original von -=[The Harlekin]=- Und ich habe noch nicht genug Stylepoints, die Venyls zu färben...![]()
Original von Pudli
und ausserdem fehlen mir...weiss ich jetz nich genau (5?)...magazine...was muss man dazu machen?
Original von Pudli
mhhh...glaubste?
ich hab jetz an die 3,4 millionen und eddis skyline...ob da noch was kommt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
Original von ]Spanky[
Im mom hab ich n Honda Civic in silber...an wie klappt das mit dem Bildanhängen?![]()