Original von Corva
Original von blutkind
.. falls du es genau wissen willst.. links von der bibel steht "das lexikon der magischen künste" und rechts "die apokryphen" *G*
genau. das wollt ich wissen, und jetzt interpretier mal ob ein tieferer sinn dahinter steckt das sie zwischen diesen zwei büchern steht, und warum die magischen künste links von der bibel stehen.
hmm, ich frag mich, ob sich blutkind wirklich etwas dabei gedacht haben sollte, die bibel unbedingt zwischen diese beiden bücher zu stellen . . . vielleicht hatteer einfach nur an dieser stelle im regal platz und hat dort seine bibel reingestellt . . .

:shoot::hanf:
) aber wenn er dann auf der kanzel steht
oder auch die apokryphen, gnostischen oder sonstwie "inoffiziellen" Sondertexte (Thomasevangelium, 6. und 7. Buch Mose ;), Qumrantexte u.ä.); dann würde das bei mir nämlich noch mehr. Und bevor irgendwelche Vermutungen aufkommen: Nein ich bin KEIN Christ, denn das Buch, welches für mich persönlich "die Bibel" ist, wurde von dem guten alten Leeland verfasst...und was da sonst noch so im Regal steht möchtet Ihr wahrscheinlich garnicht erst wissen.
)???