Diablo 2 [LoD]
-
-
ich werde dann demnächst auf mac wieder anfangen
aber atm zoggen tu ichs net
muss auch erst meine lod cd wiederfindenWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
gefunden! Wann bist du denn wieder in Weimar, dann bring ich sie dir vorbei
Aber ja, so nen bisschen auf Mac zock ich auch, aber allein is so sinnlos und nur baalruns, naja. -
Mod, auf welchem Lvl bist du?
-
hab nochn 93er Nec, nen 89er Nec und diverse einigermaßen perfekt ausgestattete NebencharsD.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
-
Oeh duerfte jetzt lvl34 sein
-
Oh, okay. Damit dürftest du mich wohlkaum weiterziehen können *g*
(Bin ne Lvl 42 Sorc) -
@ Belial - du lässt dich ziemlich oft ziehen - mit lev 42 - Ahnen auf Alptraum - hab Zauberin nie sonderlich gespielt - aber ohne besondere Gegenstände stelle ichmir das alleine in der tat schwierig vor.
Wenn sich hier keiner findet und man mit nem Singleplayer-Charakter im open battle net - ich geh mal davon aus, sowas gibt es - zocken kann, würde ich da mitmachen."Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
/w *LuxxX - Closed BNet / LadderD.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
-
murkser, ich denke nicht das du hier leute finden wirst, die open cheaternet spielen
ich für meinen teil habe nur closed gespielt und werd auch nur closed spielen
open is lame, und da wimmelt es nur so vor cheaternWe are the Borg!
Resistance is futile!
Wenn man mit einem festen Freundeskreis spielt, ist open Bnet sogar besser, da man die Charas auf LAN weiterspielen kann.theharlekin.de
-
Bin trotzdem maddins Meinung.
Cheaternet suckt. -
ohman, wieder diese cheater diskriminierung, man kann sie nicht einfach lassen, oder? es ist jedem seine entscheidung wie er zockt, und jeder soll so spielen wie es am meisten spass macht, und ich selbst cheate auch gerne
edit: ich würd open zocken, nur atm kein interesse an D2Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()
-
Ich mags lieber, mir meine Skills, Rüstungen etc mühsam zu erarbeiten..
Dann freut man sich hinterher mehr.
Naja,... Luxy, hättest du die Güte mir die Ahnen auf Alptraum zu machen? -
Solange Cheater nicht den Spielfluss und Spielspaß von ehrlichen Leuten stören oder gar zu nichte machen, ist mir egal, was sie wie kompensieren müssen.theharlekin.de
-
.. was jedoch die Mehrheit im Open Battlenet tut...
-
hey, es gibt cheater und idioten, genauso wies satanisten und pseudos gibt, das is nunmal überall so, diejenigen die ehrlichen spielern am arsch gehen sind die idioten ... aber is doch immer wieder toll mit solchen in einen topf geworfen zu werden, bei D1 hab ich mit freunden gerne mal gezockt, jeder mit seinem char, einige legit, einige nicht, und es hat spass gemacht ...
und das nächste, nur weil man cheater ist heißt das nicht das man es immer tut, nur wenn man bock dazu hat, bei jedem game hab ich mindestens einen legit spielstand, weil ich eben auch normal zocken will auch, und auch der beste kettenraucher schaffts nicht wirklich ohne pause zu rauchen, nicht?
cheaten is nur abwechlung, genauso ist es bei manchen games (C&C zb) einfach eine eigene wissenschafft, es macht spass und is teilweise eine herausforderung, teilweise muss man sich damit auseinandersetzten (fehlerhafte editoren, oder eben datein extrahieren), ok, natürlich auch nur ganz normale wie man sie in jeder datenbank findet, _das_ macht aber zu wenig spass
das is halt mal meine ansicht, mir macht das cheaten ansich spass, nicht das gecheatete spielen, mehr das herumprobieren, was ist möglich, was nicht
edit: ja, das open net is ja so schlecht, und vorallem ist es unfair ein spiel nicht mit einem passwort sichern zu können, achso ja, man kann so nicht mit wildfremden in ein game gehen, können ja cheater sein, is im closed ja unmöglich ...
na natürlich wird es oft gemacht, aber das is jedem seine entscheidung wie er zockt, und auch wo, keiner muss im open oder muss im closed sein, das kann jeder frei entscheiden, und jeder hat die infos was wo los ist, das ist kein grund jemanden schlecht zu machen
edit 2: sorry, aber ich nehm das nunmal immer wieder persönlich =/Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()
-
@ maddin - könntest du recht haben - aber auch nicht so schlimm, da das intensive zocken von diablo bei mir und wahrscheinlich auch allgemein schon ein paar jahre her ist.
zum cheaten - ich schließ mich da meinen vorredner an - grundsätzlich sinnlos - für nen kurzfristigen spaß vielleicht lustig.
Bezieht sich cheaten hier auf mods oder gibts auch diverse Tastenkombis oder anderes?
Mods sind auch nicht ganz verkehrt - man kann hier testweise seinen Charakter schnell ausbauen um eben zu testen ob bestimmte Kombinationen Sinn machen. Ist sonst doof wenn man erst nach 100-200 Spielstunden (kommt das hin?) bei den Urahnen auf Hölle merkt, dass man falsche Fertigkeiten ausgebaut hat."Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
es bezieht sich darauf, das im open bnet viele rumrennen, mit selbstgebastelten gegenständen
ringe mit +10 auf alle fertigkeiten sind da noch das harmloseste
schwerter mit 1500 grundschaden etc gibt es da etc
und wenn einem dann nur fast solche leute begegnen macht das dann keinen spaß mehr, echt net
kurzzeitig vllt mal zum ausprobiern und so, aber zum normalzoggen? nein danke.We are the Borg!
Resistance is futile!
*maddin zustimm*
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0