Und noch ein neuer Style

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und noch ein neuer Style

so, noch ein neuer Style, White Light Version richtet sich diesmal an all die, die es lieber etwas heller haben und mit den dunklen styles nix anfangen können

achja, und weil das vorhin noch aufkam, wollt ihr denn einen Dark Pink Style, also einen Style, der ähnlich wie die Dark Styles aufgebaut ist, aber halt mit Pink als rahmenfarbe etc?
    • ich denk ich werd so ziemlich der einzige sein der mit der white light version rumklickt ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

• ansich gefällt er mir, aber ich denk ich werd zum std wechseln wieder, passt besser wegen der button/banner farbe ... und ausserdem bin ichs schon gewöhnt
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • soviele styles...
      mensch maddin mach mal was gescheides :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ill-horse
      Also ich find die White Light Version für zwischendurch ganz gut

wieso das? damit die augen danach wieder einen sinn für das dunkle bekommen? ich hoffe mal, dass maddin nicht noch mehr styles macht, damit er endlich mal wieder zeit für wichtigere dinge hat . . .
    • Original von StyleAngel
      Original von ill-horse
      Also ich find die White Light Version für zwischendurch ganz gut

wieso das? damit die augen danach wieder einen sinn für das dunkle bekommen? ich hoffe mal, dass maddin nicht noch mehr styles macht, damit er endlich mal wieder zeit für wichtigere dinge hat . . .

So in etwa... ich finde ihn nach dem Standart am besten. Bei den ganzen anderen bekomm ich Augenkrebs
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Also ich find den Standart Style am besten und danach diesen hier. Vieleicht noch die buttons unterm Banner noch n bissle anpassen und so aber sonst ganz ok.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Also ich find das weiße viel zu grell! Da kriegt man voll den schock, wenn man das an macht!
      Und das grüne sieht voll aus, wei Matrix!!!

Zum thema blau: Du müsstest da genau andersrum machen...also blauen Hintergrund und schwarze schrift :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Zum thema blau: Du müsstest da genau andersrum machen...also blauen Hintergrund und schwarze schrift

Ist mal ne Gute Idee aber das Blau duerfte dann nicht zu Grell sein.

Und ich find den weißen style recht angenehm. Guck dir mal die anderen an da bekommste n schock.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche