Stronzo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MofukinOG
    Bin kein Türke. Bin auch kein Deutscher (Gott sei Dank bin ich keine Kartoffel)....

Ihr seid so scheiße hässlich, behindert, verkackt, versaut, unfreundlich, spießig... hat gar kein Ende. LOOSER!

hät nicht gedacht, dass es leute gibt die sich auf noch niedrigerem niveau ausdrücken als schronzo...

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
  • wir brauchen dringend einen IQ test in der Registrierung der solche geistigen Tiefflieger garnich erst rein lässt :rolleyes:

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • "Three of Five" das nennt man Asi-milation! Nein, lass mich überlegen wird ja in der däütschen Sprache so geschrieben: Ass-milation. Wird man davon schwul, herr Borg? Sind die Borg eigentlich schwul? Ich glaube schon...

borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
    borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg b borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg b borg borg borg borg borg borg
    borg borg borg borg borg b borg borg borg borg borg borg
    borg borg borg borg borg b g borg borg borg borg borg borg
    borg borg borg borg borg org bo borg borg borg borg borg borg
    borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
    borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
    borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg b g borg borg borg borg
    borg borg borg borg borg borg borg
    borg borg borg b g b g borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
  • das einem so langweilig sein kann ... wenn mir fad is stell ich ned so zeug an, is ja nedmal mehr lustig, ich weis mir interessantere beschäftigungsmöglichkeiten ^^

aber naja, sie untermauern ihre eigene geistige beschränktheit indem sie selbige anderen vorwerfen ... vorurteile, ignoranz, arroganz, intolleranz und die ganze liste, ansich ja alles gewöhnt ...

aber jedem das seine und mir das meine, solange mir keiner sprichwörtlich aufs essen kackt is es mir egal was wer tut, und wem er es tut, ich fühle mich sowieso ned getroffen und das mit dem treffen, von mir aus, und ohne kaffee geht bei mir sowieso nix ^^
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • beim nächsten spam irgendwelcher nicht geregter User oder von der Glühbirne ist der thread dicht

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • reagier besser net auf die [zensiert].... ahh... ich könnte jetzt niveaulos werden.... *sichzurückhalt*

geh besser net auf die ein, ich meine dieses rumgespamme is ja noch dümmer wie das vom stronzo...

edit:
    sry, die spammt schneller als ich schreib

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

• maddin ich wär die sehr dankbar wenn SM´s ab demnächst rosa verteilen dürfte :rolleyes: *mit ganzem Zaun wink*

Avalon
  • @Handlampe:

a) Gehörst du zu dieser Stronzo-Vereinigung?

b) Kann es sein, dass du zu diesen Leuten gehörst, die ihren Körper verkaufen und nichts besseres im Kopf habe, als geil auszusehen und mit jedem daher gelaufenen Depp zu bumsen?!

c) Bist du genauso Verwirrt wie diene Artgenossen?
    Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
  • gib mir mal wer nachhilfe in den AGB

wenn ich sage die sollen das spammen lassen können wir sie dann verklagen weil sies weiter machen?

Avalon
  • Vorschlag:
    wie wärs wenn wir das thema schliessen, diese hobbyspammer bannen und das forum vorerst für gäste schliessen?

@brain: glaub net *lol*

Website | Blog

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()