Stronzo

• ach gott :) wie süss hier drin ich grinse ja echt über alle :D

1. Gothic != Metall != Statnismus
    [falls wer damit nix anfangen kann dem sein gesagt, dass != soviel heißt wie "IST NICHT"]

2. Glaube ich keinem hier drin, dass er Stanist is im Sinne von Satanismus als Religion... mag sein, dass der eine oder andere mit Kirche net kann, oder sich besonders böse fühlt oder auch an die Existenz Satans's glaubt aber das wars dann auch schon imho...

3. Medienbeeinflusst sind wir alle, Stronzo ziemlich vorne weg, der nämlich gleichma mit seinem Medien-gestaltetn Bild von wegen "n Satanist muss dunkle Klamotten tragen und Slipknot / Metall hören" rumprahlt... (was Cari afaik auch denkt :p *zustimm*)

NICE :wall: :dreh:
    D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
  • Original von LuxY

2. Glaube ich keinem hier drin, dass er Stanist is im Sinne von Satanismus als Religion... mag sein, dass der eine oder andere mit Kirche net kann, oder sich besonders böse fühlt oder auch an die Existenz Satans's glaubt aber das wars dann auch schon imho...

Da bin ich doch mal sehr gespannt, was Syn und andere dazu sagen werden
  • *rechtgeb*

da scheint sich einer mit satanismus ja ziemlich intensiv ausseinandergesetzt zu haben, wenn er solche thesen aufstellt...

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)
  • Original von SonicX2
    Original von DarkRain
    OH JA!!!

SATAN BESCHWÖREN DAHEIM!!!

Da gibts bestimmt son Kit für ausm Amiland.... BUHAHAHAHHAHA

Und SlipKnot hat auch viel mit Satanismus zu tun....

und überhaupt jeder hier im Forum ist Satanist oder Gothic... Muäääääääääääh!

Ach Scheiße!!!!

Was verteidige ich hier überhaupt?!

Allle sind dumm oder scheiße, oder bekloppt oder sonst was!!!

Wir sind ale nur Menschen... FEHLERHAFT!!!
    Denken ZU VIEL! Wir sollten Tiere sein!!! Aber: Tiere haben was, was wir nicht haben, oder zu viel :think: ?!

Es geht doch allgemein nur um Wiederstand, egal in welcher Weise.......... Hauptsache, man ict nicht normal, Hauptsache, man kann die Intelligenz (Die man haben sollte :P ) an den Tag bringen...

:wall: :wall: :wall:

muss den sinn nicht verstehen, oder?

...öh kann ich als Entschuldigung geltend machen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr soooo ganz zurechnungsfähig war :D
    Ich war voll!!!

Was ich genau sagen wollte weiß ich an sich auch nicht mehr...
    Ich glaub ich wollte mal wieder betonen, dass man sich einfach gegenseitig in Ruhe lassen soll, oder so...
    Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
  • jaja voll!!! :D
    man sollte vorher ins röhrchen pustet, bevor man hier was posten darf! *gg* dann gäb es nur halb so viel Posts, aber welche die Sinn ergeben! :D :D :D
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Ich dachte einen sitzen zu haben wäre die Voraussetzung um hier überhaupt n Post schreiben zu dürfen
    Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
  • hmmm das wär mal n threat wert: "Wieviel Promiele sind minimum/maximum um zu posten"
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
  • müssen wir dann woreinpusten, um das herauszufinden...BLOWJOB AM RECHNER... :nono:
  • gibt es eigentlich ein threat, wo man einfach nur müll ablassen kann? einfach nur n Threat wo man nix gescheites sagen brauch, wo man nur rumblödeln kann?
  • könnt man einen machen, oder wird der sofort dicht gemacht? ?-)
  • Also ich wär dafür...ist ne coole idee...da könnte ich die ganzen wirren Gedanken die ich den ganzen Tag hab reinposten
    Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
  • ok n threat zum entspannen....mach ich gleich mal auf^^
  • Habe erst gerade gemerkt, dass mir in diesem Forum ohne meine Tätigkeit ein Topic gewitmet wurde. Danke erstmal dafür. Ich hab mir leider nicht alles durchgelesen, hab ja auch nicht ewig Zeit.

SonicX2 wir können uns gerne treffen, wenn du mir mal deine Adresse schickst, dann komme ich vielleicht nächstes Jahr vorbei wenn ich nach Jugo fahre (war also schon sehr oft in Österreich). Wenn du denn auch noch ne Tasse Kaffee für mich bereit stellst erhöht sich die Wahrscheinlichkeit.

Übrigens, solche Diskussionen wie hier führe ich auch oft im real life. Ich komme nämlich aus Hamburg und geniesse es mich Metaler(oder wie auch immer) zu dískutieren und sie zu verarschen. Genauso wie ich euch verarsche und mich darüber prächtig amüsiere. Ich werde dieses Forum einigen Freunden zeigen, also macht euch bereit auf mehr "Idioten". Ich für meinen Teil, bin glaub ich erstmal draussen, habe leider keine Zeit mehr für diesen Spass.

Mein RespeKt und Anerkennung geb ich:

Rolle
    Chris2
    fuck0r

Ich kenn sie zwar nicht aber sie hören sich sympathisch an. [BAD] kommt mir ein bisschen komisch vor, der hat mir dir telefoniert, bäh. Wieso denn dass?

Mein Vorschlag für meine Bewertung:

Gutaussehner, intelligenter, groß und gut gebauter Südländer mit tollen Geschmack und gut gebildeter geistiger Einstellung, der versucht den bedürftigen (bzw. aus der Gesellschaft ausgeschlossenen) Menschen zu helfen.

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: