Intimitäten

• Intimitäten

Ich möchte mal einige Meinungen hören. Was ist für wen intim. Dabei will ich vor allem auch wissen, ob das bei Männern und Frauen ähnlich ist, oder ob ein großer Unterschied besteht.

Wäre nett, wenn jeder zumindest abstimmen würde. Ich kann es verstehen, wenn jemand sowas nicht öffentlich sagen will. Ich habe damit allerdings kein Problem. Man kann sagen, dass ich im Grunde viel mehr Mädchen ficken könnte, als sie einfach nur zu streicheln, zu liebkosen oder zu küssen. Für mich ist sowas um einiges intimer als der bloße Geschlechtsakt. Das meine ich auch gar nicht abwertend. Aber es ist wesentlich schöner, wenn auch Gefühl und Vorspiel dabei ist, als nur bei einem One-Night-Stand. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • intim sind für mich nur gefühle...ich kann alles gleichzeitig ficken,streichel,küssen und nicht lieben
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • hmm, so vieles ist für mich intim . . , das kann einfach nur ein blick von einer gemochten person sein, eine berührung . . . .

allgemein muss es nicht unbedingt körperlich sein: intimität entsteht in den köpfen und sie bleibt auch da! das körperliche ist nur eine ausdrucksform für die gefühle . . .
    • Original von StyleAngel

allgemein muss es nicht unbedingt körperlich sein: intimität entsteht in den köpfen und sie bleibt auch da! das körperliche ist nur eine ausdrucksform für die gefühle . . .

genau :yes:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • ich stimm style angel voll und ganz zu,
      was intimer iist ficken oder küssen, dann ist es für mich wohl eindeutig ficken, was aber nur daran liegt das ich das noch nich so oft gemacht hab^^ was sich wohl noch ändern wird.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von Raziel
      Naja... zwischen "mit einer Frau schlafen" und eine Frau ficken ist ja auch noch ein Unterschied....
      Aber ich könnte eher eine Fremde poppen als sie küssen *g*

Genau. Ich unterscheide da auch. Ficken ist einfach nur das bloße penetrieren. Aber miteinander schlafen hat noch das Küssen uns Streicheln dabei. Und das macht das ganze auch schöner. Darum gehe ich auch nicht in Bordelle. Es wäre nicht so befriedigend. :rolleyes: :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Stimme StyleAngel und Corva zu :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • für mcih sind emotionen in ausgelebter und nicht ausgelebter form intim ...
      das ist meine welt, an die ich wenige menschen heranlasse
      und ja ich kann auch sex ohne emotionen haben, wie pudli
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      für mcih sind emotionen in ausgelebter und nicht ausgelebter form intim ...
      das ist meine welt, an die ich wenige menschen heranlasse
      und ja ich kann auch sex ohne emotionen haben, wie pudli

könnte ich nicht, für mich ist Liebe sehr wichtig. Ich will auch garnicht das es "ohne Liebe" geschieht. Würde mich eine fragen ob wir ficken wollen, dann würde ich ablehnen. Und auch wenn ich sie liebe würde es nicht so bald zu Sex kommen. Mir sind da einfach zuviele andere Dinge wichtig, die vorher ablaufen müssen.

Überhaupt ist mir Sex nicht so wichtig. Von daher habe ich für küssen etc gestimmt, aber Liebe muss da auch bei sein. Sonst ists nix.
    • Nein Timm. Ich fragte nur, was intimer ist. Das heißt, dass eigentlich alle die für Schmusen und Küssen gestimmt haben, kein Problem damit haben, einfach mal so zu ficken. :D Es ist den meisten einfach zu wichtig, Zärtlichkeit nur ihrer Geliebten zu geben. ;)

Aber ich würde dazu auch noch was sagen: Die Leute die hier sind, sind zwar auch alle verschieden, aber dennoch sind hier eher nicht die Matchos vertreten. Solche Leute werden hier meistens ziemlich schnell Probleme bekommen, wenn sie damit rumprahlen - siehe Chris2.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • âlso ich denke, das zumindest manchmal küssen eine sozusagene vorstufe von sex ist. ich hab noch nicht mit meinem freund geschlafen ohne ihn vorher geküsst zu haben (oder auch gestreichelt).
      mir ist sex schon intim, ich kann auch nicht sagen das ich es mit allen tue da ich einen festen partner habe und es auch irgendwie bääh finden würde (mir ist kein besseres wort eingefallen). sex ist mir so intim das oich es zum beispiel nicht auf der straße machen würde wo alle zusehen können.
      aber streicheln und küssen ist manchmal auch wirklich schöner und romatischer. allerdings muss man ja auch die anderen dinge beim sex ausprobieren! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erioline ()