kann man menschen schmelzen?

• Original von LuxY
      unser LKLeiter hat gemeint, da wär zum schluss nurnoch C übrig :)

und trotzdem kann er nicht abstreiten, dass sich im menschlichen körper auch spuren von metallen befinden. außerdem - wie sieht es mit dem schwefel aus der einen aminosäure aus, die im körper vorkommt und schwefel enthält????
    • der meiste Kram verdampft einfach lange bevor C Flüssig ist

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      der meiste Kram verdampft einfach lange bevor C Flüssig ist

DAS ist es! warum bin ich nicht darauf gekommen ? :nono: hab mal nachgeschaut, es stimmt: hab innerhalb von 5 sekunden keinen stoff gefunden, der bei mehr als der schmelztemperatur als c siedet . . . jedenfalls keinen, von dem ich weiß, dass er im menschlichen körper vorkommt . . .

danke für die lösung der rätsels, lord!! :goodpost: :yes:
    • schwefel geht bei einem druck von unter 0,0038 mbar in gasförmig über... ansonsten aber ab ca. 160*C auf jedenfall in flüssige und ab 500°C auf jeden Fall in die gasförmige Phase :)

und metalle erm k.A. wo deren *Cs liegen aber müsste man nachschaun...
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • ich weis das ich gut bin

Geldgeschenke bitte nur in kleinen, nicht durchnummerierten Scheinen ;)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon