Patrioten gleich Nazis???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du gern so rumläufst, ist das ja auch ok. Und ich finde Deutschland ja auch ganz ok. Immer noch besser, als wo anders, finde ich. Nur es bedeutet mir nicht wirklich was. Früher, ja da hätte man stolz sein können, als wir noch die ganzen intelligenten Leute hier hatten, aber so ein scheiß Östereicher hat uns alles kaputt gemacht... dieser Hitler oder wie der hieß! ... X( - btw: 2 mal haben dieses östereichische Pack Deutschland in die Scheiße geritten. Warum bombadieren wir sie dafür nicht einfach mal? :rolleyes: ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Warum bombadieren wir sie dafür nicht einfach mal? :rolleyes: ;)


      du willst ein ganzes land für die taten von zwei männern aus diesem land verantwortlich machen? noch dazu, wo diese männer weit in der vergangenheit gelebt haben? hmm, dann sollte man aber auch das ganze deutsche volk für den holocaust bestrafen, das gesamte merikanische und britische für den bombenkrieg, das ehemals sowjetische und das amerikanische für den kalten krieg etc. etc. etc.

      fazit: entweder du fängst sofort an und schaffst es trotzdem nicht, alle zu bestrafen oder du siehst ein, dass die weltgeschichte immer in den händen von einigen wenigen liegt, die sich immer der verantwortung entziehen . . .