Ich brauchte einen Nick für ein Onlinegame und da ich von Drachen fasiniert bin habe und mir Drache zu öde war nam ich dan Dragon.
Euer Name
-
-
Original von Lestat
hm lol so sehr bindest du das board in dein leben ein ? das klingt mir doch ein bisschen krass, meinst du nicht ?
der eintritt ins hb kennzeichnet für mich legendlich eine neue stufe, stellt sie jeoch nicht vollständig dar. dazu gehören noch viele andere sachen wie zb gespräche oder andere öffentliche diskussionen . . . -
nunja auch ich hab mal nen nick gebraucht und dann hat man halt mal in so büchern rumgelesen(und nicht von FFx wie erst kürzlich erfahren habe) und hat den namen gefunden den ich auch ganz nett finde.
-
Original von Lord Braindead
irgendwann hatte ich mal nach stuff zu Black & Whit gesucht und kam zufällig zu LS (schaely ich warte auf deinen nostalgie-post)
Jaja damals hat alles angefangenzuerst der BW story thread und dann .. ach ich schweife ab( UND HEUTE DER RP-THREAD!!^^)
auf meiner damals aktuellen Gesinnung nannte ich mich der ehemals böse gute Gott ()oder kurz debgg
irgendwann, zu einer zeit in der einige Boardnutzer #Hanninger heimsuchten, entwickelte ein dortiger OP die angewohnheit meinen namen mit Gehrinjacke zu übersetzen worauf ich mich in Braindead[...]
Also ich könnte schwören das das daher kam das ich dich im TS als Braindead beschimpft habe^^
umbenannte (das Lord war wenige Tage zufuhr aus langeweile dazugekommen weil recht viele Staff Member selbiges vorm nick hatten)Ich brauche keine Signatur. -
Original von Leviathan
nunja auch ich hab mal nen nick gebraucht und dann hat man halt mal in so büchern rumgelesen(und nicht von FFx wie erst kürzlich erfahren habe) und hat den namen gefunden den ich auch ganz nett finde.
Solange du dir im Klaren bist was Leviathan so alles bedeutet ......:>
np:Misfits - The HauntingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()
-
nunja das buch zusammen mit dem von dir sehr gut verfassten text(hier auch mal ein lob meinerseits) über Leviathan sollte langen.
-
-
das mit Braindead streite ich nich ab Schaely aber der Grund das als nick zu nehmen war Hanninger
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Anfgefangen hatte alles damals, als ich Black & White spielte. Dann kam ich in ein Forum, da ich irgendwelche Fragen hatte...
Da ich in der Zeit auch mit einem Freund mit anderen Leuten chatten war und wir Southpark gut finden, nannten wir uns Stannyboy (ja, das war ich) und Kennyboy... Uh, irgendwie ist das ziemlich dumm
Naja, Stannyboy habe ich eigentlich von LS über CB bis HB behalten, aber irgendwie gefiel mir der Name nicht mehr...
Auf den namen Harlekin kam ich im Italienurlaub mit schon oben genannten Freund.
Wir haben halt viel Subway To Sally gehört, und mich faszinierte das Lied 'Das Rätsel', vor allem die Textstelle 'Ein Harlekin mit bösem Blick, wer mit mir kehrt, kommt nie zurück...'.
So nam ich halt Harlekin, was durch das Lied selbiger Band 'Hofnarr' bestätigt wurde. Ich stelle mir irgendwie einen Harlekin vor, wie Syn es mal in den News meinte. Einer mit einer weißen und einer schwarzen Gesichtshälfte, böse und gut, im Zwiespalt... irgendwie doch ausgeglichen...
Im rl, bzw. auf LANs sind alle zu doof, es deutsch auszuschprechen, also Harlekien, also sagen alle Harlekin... was ich dann auch beibehalten hatte.
Der Nick variiert von The Harlekin, über Harlekin zu, in Cs auch [666]Harlekin,.. Bzw. andere verzeirungen, wie -=[ ]=-, obwohl ich die nicht mehr so richtig leiden kann...
Ach ja, und ab und an heiße ich in Cs halt auch 'Rahhhhhh', je nach Gefühlslage und nach Stats
Joah, das waren meine Nicks in letzter Zeit...
edit: Aus dem Nick Stannyboy, hat sich auf Stanny entwickelt, wie ich im IRC heiße, da ich den Nick irgendwie wieder old-scul findetheharlekin.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()
-
wenn dir die Verzierung nicht gefällt, kann ich es auch wegmachen. *g*+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
nur mal so als frage:
was heißt denn nun Leviathan? -
-
ich glaube, was mein nick bedeutet, dürfte allen klar sein...
habg gestern nochmal den anfang von hdr/lotr teil 1 gesehen und irgendwie komm ich mir ein bisschen gotteslästerisch vor, mich nach diesem wesen zu benennen...
ursprünglich war das nur mein nick im onlinegame ogame.
meine allianz (name weiß ich gar nicht mehr) hatte irgandwann das hellboard als unterlage fürs ally-forum benutzt. also hab ich mich hier angemeldet.
statt im allyforum war ich aber eigentich immer im hellboard...
aus der allianz flog ich irgendwann wegen zu geringerer forumsanwesenheit raus, im hellboard bin ich trotzdem geblieben...
vor ogame hatte ich in galaxy wars den nick the_real_Gilb oder auch nur Gilb, weiß nich mehr genau...
der hat im gegensatz zu sauron auch ne vorgeschichte:
damals noch in der jugendfeuerwehr, war gerade eine gardinenwaschmittelwerbung (krasses wort) sehr aktuell und bei uns beliebt, in welcher ein ekelerregender braun/grün/kotzfarbener fleck sagt:
"Ich bin der Gilb. Ich mache Gardninen schmutzig und grau, auch Ihre!!!"
und da ich diese stelle so gut nachmachen konnte, wurde irgendwann dieser name auf mich übertragen...
in der feuerwehr werd ich heute noch von mindestens der hälfte der leute gilb genannt...
andere nick hatte ich eigentlich nicht wirklich... -
Mein Name ist entstanden, als ich über mich selbst siniert habe...
Okay, mal ehrlich jetzt, ich hab 'nen neuen Nick für UT gesucht. Und Lost Soul klang irgendwie gut. Auf Azrael hatte ich nicht mehr so den Bock. Vor allem hat's nicht gepasst. Ist nicht so, dass ich den Tod gebracht hätte...
Tja, sowas passiert.
L0s'][' S0uL[hell] yEAH?!
...[thy kingdumb cum]... -
Zerstörung fällt vom Himmel, wie ein dunkler Regen fliesst der Hass über die Erde....
Dark einfach so, Rain sind die esten 4 Buchstaben meines Vornamens : Rainer
Ich könnte noch von meinem Nachnamen Hassinger Gebrauch machen ... HASS!!!!!
gal, so'n thread gab's schonmal, da hab ich genauer erklärt...Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt. -
so mein allererster Nick war M-User (mathias-User). Ich fand den langweilig und überlegte mir nen neuen und irgendwie kam ich damals auf "KleinerBaum"
Wenn ich mir heute so überleg is der eigentlich zwar ganz süß, aber albern. Nun heiße ich ]Spanky[ aufgrund eines I-net Games, was da heiß "Spank the Monkey" und jo irgendwie kam ich dann auf Spanky
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
He Baum
(hier LuxY) ... to "Spank the Monkey" is im Englischen soviel wie "sich einen runter holen"
ich wollt dich eigentlich damit n bissi aufziehnBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
MICH ärgerst du damit nicht!
Reit lieber ne Runde Bienyja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()
-
(LuxY)
du bist nur neidisch Mathias
...
dict.leo.org/?search=to+spank+the+monkey
weil ich da grad so warBild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five
Ich liebe Bürokratie -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0