So es ist fast halb eins und ich kann irgendwie nicht schlafen.
Beim duschen ist mir irgendwie eingefallen, wie ihr alle wohl auf euren Namen hier im Forum gekommen seid.
Erzählt mal!
Ich fang mal an:
Hab früher CS gezockt und wurde durch meine Rusher-Techniken "Kamikaze" genannt. Hatte nie ne Idee gehabt, wie ich mich nennen sollte, also fand ich "Kamikaze" nicht so schlecht.
Hinterher fanden die Leute raus, dass ich ein Mädchen bin und nannten mich nur noch "klein Kami".
Kamikaze heißt ja auf japanisch (?) : Göttlicher Sturm...also änderte ich es auf Kamy(=die Göttliche bzw. Gottgleiche) um
.
Passt ja so schön zu Anny und unserer Gott-AG
Beim duschen ist mir irgendwie eingefallen, wie ihr alle wohl auf euren Namen hier im Forum gekommen seid.
Erzählt mal!

Ich fang mal an:
Hab früher CS gezockt und wurde durch meine Rusher-Techniken "Kamikaze" genannt. Hatte nie ne Idee gehabt, wie ich mich nennen sollte, also fand ich "Kamikaze" nicht so schlecht.
Hinterher fanden die Leute raus, dass ich ein Mädchen bin und nannten mich nur noch "klein Kami".
Kamikaze heißt ja auf japanisch (?) : Göttlicher Sturm...also änderte ich es auf Kamy(=die Göttliche bzw. Gottgleiche) um

Passt ja so schön zu Anny und unserer Gott-AG

Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]