Noch ein Korn (Album)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch ein Korn (Album)

Am 24.11. ist ja das neue Kornalbum "Take a look in the mirror" erschienen.

Wer von euch hat sichs schon gekauft/reingehört und wie findet ihrs?
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • lol Was ne des fuer ne Umfrage.
      Also Korn find ich net so. Hab ein oder 2 Lieder von denen mehr auch net.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Mist ich hab die verdammte Umfrage versaut.....Kann man des irgendwie wieder richten?
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Ja Admins und Super Mods koennen dir die Umfrage bearbeiten und sie wieder richten.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• Dann bin ich halt mal so frei :cool:

edit. Ich selber finde Korn irgendwo scheiße nen paar lieder gehen aber der Großteil ist Kommerzieller scheiß

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Vaith
      Tief in dir findest du deine Frage bereits beantwortet....:>

np:Terminal Choice - Creatures

*grinst gemein*
      Ne Stanny versuchs nochmal hab nochmal nacheditiert aber eigentlich müsste es funzen,...
      Oder das Board hat einfach ne Gute KI und wehrt sich dagegen :D

Du bist der größte,

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Liquid
      *grinst gemein*
      Ne Stanny versuchs nochmal hab nochmal nacheditiert aber eigentlich müsste es funzen,...
      Oder das Board hat einfach ne Gute KI und wehrt sich dagegen :D

Entweder bin ich doof oder ich wurde verarscht :rolleyes:
      theharlekin.de
    • Original von Vaith
      ich gleube er meint warum es zwischen der Abstufung von "Mega Kracher" und "Ganz ok" kein "gut" gibt.

np:Terminator 2 - Attack On Dyson(Sarah's Solution)

Find ich sinnlos,....
      -------------------------------------------------------------------
      [14:56] <Stanny[Fad]> Ich sollte mir glaube ich mal Gedanken machen O_o
      -------------------------------------------------------------------

Du bist der größte,

• Original von Corva
      Also ich hab fast alle Alben von Korn, hab sie mir aber noch nie angehört ausser paar lieder :rolleyes:

wieder so eine sinnlose sammelleidenschaft! löse dich mal davon, das bringt dir doch eigentlich gar nichts! ich habe diese diagnose bereits für mich geschlossen und die konsequenzen gezogen: ich kaufe nur noch einzelne cds, die mir wirklich gefallen und die ich mir immer wieder anhöre . . .
    • ja klar, das will ich ja auch nicht bestreiten . . . es erscheint mir jedoch irgendwie befremdlich, wenn jemand geld aus dem fenster wirft, nur um cds zu besitzen, die man sich noch nicht mal voll anhört . . . darauf wollte ich sie aufmerksam machen . . .