Lyrischer Selbstmord - Wer möchte von mir umgebracht werden?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als ich die ersten zwei Worte des Threadtitels las, hatte ich für einen kurzen Augenblick die Hoffnung, du würdest hier auf Anfrage unsere Texte in der Luft zerreißen.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Also ich würde gerne vorher irgendwie gefesselt werden...oder so :D
      Außerdem stehe ich so gerne im Mittelpunkt...also verbrennung auf nern Scheiterhaufen mitten auf nen Marktplatz wäre schon toll.
      Aber keine wahre demütigung vorher. Ich möchte gerne in Ehre sterben...oder zumindest so, dass alle Respekt vor mir haben.
      geht das?
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • stirbt man mit würde, oder stirbt man...hmm zB mit nem Dildo im Arsch? (mir ist grad kein unwürdevoller Tod eingefallen :D)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • evtl solltest du mal genauer werden ...

also was du von den leuten alles wissen willst, die interesse haben ...
      welche angaben du benötigst um das individuell zu gestalten ...
      evtl wäre dann ein gespräch per icq oder so notwendig und nicht nur ein post ...
      das solltest du aber dann auch ausdrücklich verlangen und dich nich ständig beschweren ;)
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
    • umgebracht werden, auf literarische art?

na gut, hier mal meine wünsche: ich würde zuerst einmal auf eine brutale art und weise entführt werden, allerdings bei bewusstsein bleiben, damit ich alles mitbekomme. dann folgen mehrere monate in einer einzelhaft mit hunger und durst, jedoch nur soviel, dass ich gerade noch überlebe. am ende würde ich "gerne" gekreuzigt werdn, was für mich einen letzendlichen sieg des christentums über mich bedeuten würde. obwohl, wenn ich es recht bedenke, könntest du dir mein ende auch aussuchen, syn. als grundlage würde ich jedoch etwas halbwegs religiöses bevorzugen . . .
    • Original von Cynical Angel
      evtl solltest du mal genauer werden ...

also was du von den leuten alles wissen willst, die interesse haben ...
      welche angaben du benötigst um das individuell zu gestalten ...
      evtl wäre dann ein gespräch per icq oder so notwendig und nicht nur ein post ...
      das solltest du aber dann auch ausdrücklich verlangen und dich nich ständig beschweren ;)

Da du es anscheinend kapiert hast, muss es wohl auch verständlich gewesen sein ^^

@Style Angel: Ja... da ist doch mal was anständiges *g* ... :evil:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • wenn ich genau beschreibe wie ich sterben will, dann kann ich mir auch selber ein gedicht schreiben.
      Aber wie wärs denn mit totficken?
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Original von Corva
      ...Aber wie wärs denn mit totficken?

Gute Idee! :D
      Da möchte ich bitte auch noch mit bei haben!!!..Vielleicht todgefickt werden wärend man am son Pfeiler angefesselt ist und gerade verbrennt! Geil! :D

• Hmm...
      hört sich gut an! Es sollte aber so aussehen, als ob es mir spaß macht und nicht sowas vergewaltigungs mässiges. :D

• Entsetzte Massen sind natürlich immer gut! :D
      Und krieg ich meinen lyrischen Mord?

• Das Ergebniss sollte aber doch schon hier reingepostet werden.
      Wollen den anderen doch nichts vorenthalten :D

• Original von Lord Syn
      Wie gesagt: Übers ICQ das zu besprechen wäre mir doch echt lieber, weil ich da besser rüberbringen kann, was ich möchte. ... *g*

sorry wenn ich das sagen muss, aber ich bring icq bei mir nicht zum laufen . . . schick mir doch ne mail, da könnte ich das auch nachvollziehen . . .