besoffen sind alle frauen schön:D
darum ....
-
-
Original von Lestat
vllt hast du auch nur beschissen niedrige maßstäbe
Das ist auch sehr gut möglichIch brauche keine Signatur. -
was isn mid euich los?!
plötzlidh sind alle so mies drauf!!!
muäh, ich find die person weiblichen geschlechtes auf der photografie voll ok...Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt. -
Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Wer mag schon darüber zu urteilen wer einen guten und wer einen schlechten Geschmack hat, es wäre sehr naiv und geradezu anmaßend, schließlich urteilt ein jeder nur aus seiner Sichtweise herraus....:>
np:-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()
-
Die ist nicht aufgrund ihrer Optik abstoßend, sondern aufgrund der diesem Foto zu Grunde liegenden "einstellung".. kann ja gut sein, dass die ungeschminkt schön is.Hier is jetzt Feierabend.
-
ich frage mich wirklich, warum sich jemand so schminken muss . . . näää, so was muss sich niemand antun . . .
aber nur mal so als frage: wer hat die bilder an der tür gezeichnet? ich denke, wer das in dieser qualität kann, braucht sich selbst nicht so verunstalten . . . -
ich find sie grausam, auch die bilder an der wand, aber über geschmack lässt sich streiten.
solange ich nicht so rumlaufen mussDer sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann -
ich finde es auchnicht gerade schön aber jeder soll so rumlaufen wie man will, ihr kennt ja nichtmal die beweggründe
Du flehst zu deinem Gott
Doch dein Gott ist nur ein Wort
Und ein Wort hilft dir nicht
Wenn die Klinge deinen Willen bricht -
Ich attestiere: Gesehen, falsch interpretiert, kopiert.Hier is jetzt Feierabend.
-
Und ich find es nach wie vor schön geschminkt....+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ähm wollt nur mal am Rande sagen das hier nach HB 20 Gäste online sind..Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0