Was is der Flow beim Satanismus?

• Ach darüber würde ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Lisca möchte nur nicht in die Schublade Satanist gepackt werden *lol* ... mir ist das alles wayne. Ich bin Satanist, die höchste Verkörperung menschlichen Lebens. Das reicht mir voll und ganz. ;)

So... und an diesem Thread sollte ansich jeder merken: Ihr, die ihr keine Satanisten seid, kapiert es eh niemals wirklich, weil wir alle irgendwo noch was anderes sagen, alle dennoch recht haben und überhaupt. :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Hi @ all,

thx für die Antworten.

"Lies erstmal die Satanische Bibel von LaVey, und dann kommste nochmal wieder angetrippelt." das werd ich machen

umgedrehte Kreuze, Schändungen, schocken und der ganze Schmarn interessiert mich eigentlich weniger, is Kinderkram, gg

Gruß Murkser

Pfeif nich wenn du pisst.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Murkser
      "Lies erstmal die Satanische Bibel von LaVey, und dann kommste nochmal wieder angetrippelt." das werd ich machen

(lohnt sich nicht)
      lies mal die christliche bibel. ist auch gut. :D
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • Lesen kann nie schaden... ich finde zwar das LaVey eben einen LaVey-Satanismus praktiziert, aber das ist ja klar, wenn man sich von den persönlichen Meinungen von LaVey distanzieren kann und sich das rauspickt was einem zusagt, dann ist es ein gutes Buch.

Zur heiligen Bibel, naja, ich hab sie einmal zuviel gelesen... gutes propagandawerkzeug, verpasst einem ne richtige Hirnwäsche, und wenn man da nicht aufpasst... hui ;)

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • Original von Lisca

Zur heiligen Bibel, naja, ich hab sie einmal zuviel gelesen... gutes propagandawerkzeug, verpasst einem ne richtige Hirnwäsche, und wenn man da nicht aufpasst... hui ;)

MfG Lisca

Ich muß ehrlich sagen das mir die Bibel, als Kind, eher Angst gemacht hat *g*
      Aber Gehirnwäschentechnisch ist mir da bisher nichts aufgefallen, auch wenn ich sie zweimal gelesen habe.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • Original von Lisca
      wenn man sich von den persönlichen Meinungen von LaVey distanzieren kann und sich das rauspickt was einem zusagt, dann ist es ein gutes Buch.

MfG Lisca

Ich denke genau das ist der Punkt. Bei mir isses so. Die Satanische Bibel dient für mich nur als Fundament, an sonsten habe ich meine eigene Meinung, wobei viel von meiner Lebensweise mit dem Satanismus nichts zu tun hat. Es wird allerdings von unserer tollen Gesellschaft immer damit in Verbindung gebracht wird

np: -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

• hmm, zu satanismus hab ich nicht viel zu sagen, allerhings hätte ich noch einen vorschlag an alle, die sich mit der bibel (der christlichen) beschäftigen: sie sollten sich mal die konzile (am besten alle) durchlesen und auch die hintergründe nicht verachten. hier zeigt sich nämlich erstmal, dass das christentum ein werkzeug ist, um die menschen (also das volk) zu kontrollieren . . .
    • Hallo @ all,

die christliche bin ich dabei zu lesen - parallel mit dem Buch des Gesetztes - es muß ja im Gleichgewicht bleiben, gg. Ich denke sie kann auch noch LaVey vertragen - ist ein dickes Buch, gg die kann das ab - stehen. das gesetz ud die Bibel stehen sogar nebeneinander im Bücherregal - links davon noch eins über die Kabbala und rechts Cosmic Trigger von R-A. Wilson (der Typ, der nicht pfeift wenn er pißt, gg).

@ Stylii - die Bibel ein Machtinstrument der damaligen zeit - sicherlich. warum nicht, aber das wäre zu wenig.

"Alles, was du weißt, ist falsch."
      ...

• Ich würde die "Liber al vel legis" als lektüre empfehlen, wenn man sich n bisschen damit beschäftigt, dann "lernt" man da mehr drauss als aus LaVey's Bibel, wobei die natürlich sehr viel verständlicher is und man jeden Satz nur einmal lesen muss und ihn danach mehr als nur ungefähr versteht *g*

edit:
      "satans handbuch" find ich noch net schlecht, und is ziemlich witzig geschrieben find ich :D

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

• hmm, stimmt die bibel als aleiniges machtinstrument wäre zu wenig, daher gab es ja die konzile (schau die dir doch mal allesamt an, ist sehr interessant . . ) und dann auch noch die intitution kirche an sich . . . also, wenn das nicht reicht.

zur zweiten bedeutung: die bibel nur als machtinstrument zu verstehen ist meiner ansicht nach wirklich etwas zu wenig, man könnte sie ja auch als altertümliche gute-nacht-geschichte für die größeren nehmen . . *eg* aber ansonsten könnte ich dir mal "erscheinungen" von erich von däniken empfehlen. der typ ist war scheiße, er schreibt scheiße und erzählt fast nur scheiße, aber die kernaussage (wenigstens die auseinandernahme der bibel sowie die aufdeckung des hintergedankens der verfasser) ist halbwegs akzeptabel. im moment tue ich mir dieses buch an, man muss ja seinen feind kennen . . .

und zum zitat: wer hat es gesagt und stimmst du damit überein???
    • Hallo @ all,

zum Flowerklärer - thx, beim heutigen HipHop ist es schon etwas Besonderes und etwas ziemlich Geiles, wenn der Flow passt, - deshalb meine Frage - was ist der Flow oder das Besondere oder Geile am Satanismus- das liber al legis hab ich mittlerweile durch. Ich brauch aber noch etwas Begleitliteratur - ich hab aber keinen Plan, was das mit Satanismus zu tun hat.

Auch tu was du willst sei das einzige Gesetz bekommt für mich langsam eine andere Bedeutung und ich würde es nicht mehr dem Satanismus zuschreiben oder ich schreibe den Satanismus nicht mehr meinen alten Vorurteilen zu, je nachdem, mal schauen.

Zu Zitat - Alles was du weißt ist falsch - is von the firesign theatre

Eigentlich will ich nicht danch leben, aber es erwischt mich immer wieder, gg.

"Hier ist Weisheit vonnöten. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.

Gruß Murkser
      ...