Also ich verbessere mich mal:
Ich versuch die beiden, also Kerstin und Gary nicht mehr zu verkuppeln, da ich mich gestern mit dem Heiko noch per ICQ unterhalten habe und es ihm gegenüber unfair wäre, wenn ich es weiterhin mache...
Also habe ich aus meinen Fehlern gelernt (denk ich
) und werde mich da raushalten...ich hab dem Heiko auch gesagt, das es jetzt sein Problem ist, wenn er sich nicht traut...quasi nach dem Motte:"möge derbessere Gewinnen!"...und es ist ja auch ihre entscheidung, wen sie haben will der nicht
Und Dirk hab ichs jetzt auch erzählt, das es der Heiko weiß...aber ich bin ja noch davon außgegangen, dass er mit Tine zusammen ist...und dachte nicht, dass er sich außgerechnet in Kerstin verknallen würde...Das Leben ist sooooooooooo kompliziert!
Ich versuch die beiden, also Kerstin und Gary nicht mehr zu verkuppeln, da ich mich gestern mit dem Heiko noch per ICQ unterhalten habe und es ihm gegenüber unfair wäre, wenn ich es weiterhin mache...
Also habe ich aus meinen Fehlern gelernt (denk ich

Und Dirk hab ichs jetzt auch erzählt, das es der Heiko weiß...aber ich bin ja noch davon außgegangen, dass er mit Tine zusammen ist...und dachte nicht, dass er sich außgerechnet in Kerstin verknallen würde...Das Leben ist sooooooooooo kompliziert!
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]