kein Käse, aber Tomatensaft

• Was ein Thread... Aber okay... So kann man auch zu Posts kommen.

Tomatensaft ist eine Strafe Gottes, die Got in der Bibel nicht erwähnen wollte. Jetzt mal im Ernst, der schmeckt einigen hier WIRKLICH? Kann ich mir nicht vorstellen!

Karottensaft? Hab ich mal probiert. Mir stellen sich immer noch die Haare im Nacken auf, wenn ich an den Geschmack denke.

L0s'][' S0uL
      [hell] yEAH?!

...[thy kingdumb cum]...
    • @anny:
      ich weiß nicht...irgendwie HASSE ich O-Saft! Deshalb finde ich es auch, dass es ne vergewaltigung des Alkohohls is, wenn jm Wodka-O säuft ^-^...wann raffen die Leutz endlich, dass NIX über Wodka-Feige geht :D
      nee, aber ohne shice, O-Saft schmeckt mir nicht.
      Und ALLE Fruchtgetränke, trinke ICH pur! :headbang:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • O-Saft pur mag ich nicht wirklich, da er zuviele Fruchtsauren hat, die meinem Magen nicht gut tun...aber mit Wodka oder Sekt gemischt ist es erträglich :)

Traubensaft ist auch lecker! Aber nichts geht über Tee, Cappucino und Cola :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • @camy:
      pefferminztee im Winter is göttlich, aber ich trink lieber Heißen Kakao und expresso...year...wenn ich davon drei trinke mache ich zwei Tage durch :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von DarkRain
      Wie steht ihr zu Karottensaft?

ich drücke meine meinung durch einen smiley aus ::kotz:
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe
    • karottensaft.. tomatensaft.. gemüsesaft.. is doch alles das gleiche und schmeckt zum kotzen.. wie anny schon zeigte...:kotz:
      ich bleibe bei cola.. wasser.. cappo.. oder halt nix...
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • Original von Zombiehase
      karottensaft.. tomatensaft.. gemüsesaft.. is doch alles das gleiche und schmeckt zum kotzen.. wie anny schon zeigte...:kotz:
      ich bleibe bei cola.. wasser.. cappo.. oder halt nix...

danke für deine zustimmung, schatz :ficken: ähm, ich meine natürlich :knuddel: *g*
      wobei bei uns beiden eher "oder halt nix" die regel is ;)
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe