Roleplay Thread - (new) Feedback

• (Keine Ahnung, ob das hier rein gehört, aber ich wusste nicht, wohin sonst damit...)

Kann sein, dass ich mich jetzt _sehr_ unbeliebt mache, aber ich habe aufgrund von RL einfach keine Zeit mehr für das RPG. Im Internet bin ich auch allgemein weniger, da mir eben, wie gesagt, die Zeit(und auch ein wenig die Lust) dafür fehlt, sorry.
      Also, sofern ihr mich nicht sowieso schon raus geworfen habt, tret' ich jetzt aus.

Ich habe fertig, ihr könnt mich jetzt von mir aus steinigen.

(Irgendwie klinge ich so... als ob ich auf euch sauer wäre oder so Oo" Nya, ist eigentlich nicht so gedacht...)
    • Original von MoD3000
      Sehtos: warum ist dein Char mit "Alter: 22" angegeben und bereits "General"? Später dann "Alter: 19" "Soldat". Es sind nicht die gleichen Typen, klar. Aber ist das nicht ein bisschen krass innerhalb von 3 Jahren zum General befördert? Ist das bei deinem Stamm erblich oder welche Erklärung gibts dafür?
      Andererseits ist dein Char damit der jüngste unter uns schätze ich. Das bitte beachten: Sehtos ist das Nesthäkchen :D

Du musst von unserem System Abstand nehmen... bei den Ark'Vail läuft alles etwas anders ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

Mein Blog
    • @seht es wäre nich schlecht wenn du mir mal owner rechte gibst damit ich mix aussperren kann

oder machs einfach selber

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich stelle das posten bis auf weiteres ein

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Wieso?????? (Ok, is deine Sache, aber ich würds trozdem gerne wissen.)
      Und wer spielt Pest weiter?
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • es soll auch helfen endlich mal aufzuhören und von vornherein Regeln festzulegen.
      Ansätze dazu gabs in Nummer 3 u. 4, zu nem festen Regelwerk is es nie gekommen, was ich sehr bedauert hab. Sollte es ein solches wieder geben, steige ich auch wieder ein.
    • mod dann mach vorschläge für Regeln bzw setz mal nen Termin fest wann alle im channel zu sein haben um Regeln fest zu legen

Avalon
    • Und das war dann wohl der nächste RP-Thread. Gabriel wird die 4. Edition verlassen.
      Grund sind die zunehmende Supermanmentalität, die schon wieder um sich greift und einen Superhelden nach dem anderen produziert.
      Es hieß am Anfang des 4. es wird realistischer. Kleiner. Leider hat sich davon nichts erfüllt. Ich ziehe die Konsequenzen.
      Das heißt, erwartet meinen künstlerischen Tod. Ob ich in anderen RP's noch mitmache, werde ich noch entscheiden.