Roleplay Thread - (new) Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nein ich wollte damit blos ausdrücken das technologien auf diesen roboter komplett anders wirken können als auf einen normalen ^^

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • höhö, kein wunder dass du denkst es sei ein Wettrüsten... du hast den Botkiller noch nicht gesehn :D :D :D

Eigentlich wollt ich einen Geisteskranken Freak draus machen, der sich schlussendlich eigentlich gegen Lisca stellt... aber ich kann natürlich auch einen Superloyalen Botkiller machen, der Hirntod auf den Kopf schlägt ;)

MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

Lisca, 1986 - mal schaun
    • löl bleib bei dem psycho

meine roboter sind lieb wenn man ihnen nich aufs dach pisst

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • nur ne kleine Notiz für mich:

Zettel: M 1 27

Avalon
    • Bei der EMP granate würde im Umkreis von 2Km keine Technik mehr funktionieren. Und durch deinen port währe dir das Gehirngeröstet worden...
      Von EMP erholt man sich nicht, die Elektronik ist vollkommen im Arsch.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • ich für meinen teil ignoriere diese godmodegranate bzw in meinen posts hatte sie 10m reichweite

bei weiterem godmode werde ich schritte im rp einleiten

man legt nich ne ganze stadt lahm ohne sich feinde zu machen ;)

Avalon
    • aja ne EMP Sicherung :roll:

*lisca aufmach und neue Sicherung reindreh*

:D

Avalon
    • Beschränk ich halt ihre Reichweite... aber echt das kotzt an. ^^

[Edit]Hab die Reichweite auf ein viertel beschränkt und meine implantate reparieren sich selbst[/Edit]

Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

• die ganze stadt is wirklich herb ich denke das siehst du ein das kannste mit ner bombe machen aber für granate find ich es einfach übertrieben

Avalon
    • Original von Lord Braindead
      die ganze stadt is wirklich herb ich denke das siehst du ein das kannste mit ner bombe machen aber für granate find ich es einfach übertrieben

Lies nach.... :nono: aber egal...

ich werd die geschichte dort verharren lassen... ;)

Lisca, 1986 - mal schaun
    • *hust*
      ich möchte ja nichts sagen, aber Mr Brains unheimlicher Fremder hat ein Messer mit laufender Elektronikleitung im Magen gehabt. Ich bitte das zu berücksichtigen :D
      Wenn er trotzdem hinter uns herballert, dann möchte ich gerne wissen, wer den noch aufhalten soll.
    • ich möchte daran erinnern das elektrischer strom einen menschen töten kann @stromleitung per hand durchreißen ;)

Avalon
    • ich möchte daran erinnern, dass Gabriel kein Mensch ist.
      Niemand weiß bis heute, was Radioaktivität alles anrichten kann, und Gabriel wurde im Training auch mit solchen Strömen konfrontiert. Er hat sich mittlerweile "dran gewöhnt" Nichts desto trotz is er geschwächt. Also noch so ne Aktion is wohl net drin.
    • Sehtos: warum ist dein Char mit "Alter: 22" angegeben und bereits "General"? Später dann "Alter: 19" "Soldat". Es sind nicht die gleichen Typen, klar. Aber ist das nicht ein bisschen krass innerhalb von 3 Jahren zum General befördert? Ist das bei deinem Stamm erblich oder welche Erklärung gibts dafür?
      Andererseits ist dein Char damit der jüngste unter uns schätze ich. Das bitte beachten: Sehtos ist das Nesthäkchen :D