RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

    • Auf einmal begannen die Männer um Alucard zu lachen. Sie wusste nicht, aus was die Anzüge der Technomagier gemacht waren, und das war im moment auch gut so. sie sollte ruhig denken, dass sie im Vorteil sei.

      Dann sprach wieder die gefangene Frau:

      "Dein Boss hat etwas was uns gehört... wir haben ihn letze Woche gewarnt... nun leider hat er uns ignoriert, und unseren Boten getötet, nun werden wir dich, deinen Freund da hinten und den verfickten Drogenabhängigen den du Boss nennst töten müssen und uns das zurücknehmen, was uns gehört."
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • "Wir arbeiten nicht für Vincenzo das das klar ist, wir sollen ihn selber töten. Sehen wir etwa aus wie diese Idioten die sich Wachen schimpfen?"

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Duerfen wir das Feuer eroeffnen" fragte Bone.
      "Nein, Gabriel und Shell sind noch nicht da" sagte Gunter.
      "Scheiße, ich wurde gesehen." sagte Bone.
      Bone visierte die Munitionskisten an und schoß eine HE Grante aus dem unterlauf darauf. 2 Wachen die wahrscheinlich hinter den Kisten standen Flogen hoch in die luft. Die Wache wo Tony und Bone gesehen hatte war sah kurz zur Explosion. In der Zeit scho Tony mit seiner Schrotflinte auf die Wache. Vergebens. DIe wache lief auf sie zu. Bone verwechselte den abzug schalter und schon eine HE Grante auf die Wache.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Die Frau schaute ihn eine sekunde erst an, dann antwortete sie:

      "hmm... ja, aber egal, kommt uns nicht in die Quere, er gehört uns."

      Dann erklang ein gedämpfter schuss und das Seil sprang entzwei, es ging nicht einmal sekunden, bis sich die Frau aus dem Netz befreit hatte. Schnell winkte sie ihren Männern, so dass diese ihre Waffen runternahmen.

      "Ich weise meine Männer an nicht auf dich und deine Leute zu schiessen, sag das auch den deinen..."
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Alucard höhrte vom Lager her mehrere Explosionen. "Verdammt." Ein gezielter Schuss von Alucard traf den Sicherungskasten. Er und Alpha ranten sofort zu der sonst Lasergesicherten Treppe und gingen sie hinunter während "Go!Go!Go!" durch das Battletac schallte. Als Alucard und Alpha unten an der Treppe angekommen waren zeigte das Battletac keine Feinde an. Ein gezielter Tritt öffnete die Eisentür und beide gingen in den Hallenartigen Raum. Einige alte Deckenlampen spendeten fades Licht. Überall waren Säulen verteilt in diesem Raum der mit Tischen und Stühlen vollgestellt war. Alucard ging einen Meter vor Alpha als plötzlich etwas quietschte. Zwischen Alucard und Alpha schoss eine dicke Metallwand nach oben. "Alpha, alles ok?" "Ja und bei dir?" "Ist jetzt egal, such dir einen anderen Weg in das Gebäude ich geh hier alleine weiter." "Aber.." "Kein aber. Los jetzt wir haben keine Zeit!" Alpha rannte die Treppe wieder hinauf zum Dachen während Alucard einige Meter durch den Raum ging. Plötzlich hallten noch andere Schritte durch die Dunkelheit. Alucard stoppte. "So sehn wir uns also wieder. Alter Freund..." Eine raue Männerstimme kam aus der Dunkelheit. Alucard zog seine Jackals. "Dann bringen wir es endlich zu Ende. Nicht wahr alter Freund?" Alucard grinste und auch aus der Dunkelheit war ein leises lachen zu vernehmen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Gabriel stand am Eingang. "Die machen einen noch beschäftigungslos." Er stand im Schatten, kein menschliches Auge würde ihn sehen. Über das Battletec hatte er mitbekommen, was dort gelaufen war. "Shell mach nen ruhigen, dem Typ räum ich auch ohne uns keine Chance ein."
      Trouble drohte von anderer Seite. "Verdammte Scheiße, was will die Streife hier? Alucard, wir haben 5 Minuten. Beeilt euch, hier wandern ein paar Uniformierte umher! Ich hätt jetzt keinen Bock mich mit der Stadt anzulegen."
    • Ein kräftig gebauter Mann trat aus dem Schatten. Er trug einen langen, grauen Mantel und eine Sonnenbrille. Seine kurzen Haare standen steif nach oben. Unter dem Mantel trug er schlichte graue Sachen. "Lassen wir die Spielzeuge fahren. Kämpf wie ein richtiger Mann wenn du es dich traust." Im selben Moment schossen aus jedem seiner Handrücken 2 knapp 1m lange gezaackte Klingen. Sie glänzten wie Silber obwohl sie warscheinlich schon viele Leben beendet hatten. "Wie du willst." Alucard steckte sein Jackals wieder ein. Im selben Moment höhrte er Gabriel durch das Battletac. "Sag den anderen Bescheid und wartet nicht auf mich. Ich habe hier noch was zu erledigen." Als er ausgesprochen hatte nahm Alucard das Headset und den Bildschirm und zerdrückte die zerbrechliche Elektronik einfach in der Hand, im Kampf wären sie sowieso zerstört worden. Schliesslich zog Alucard 2 seiner Bajonett Schwerter und ging in Kampfhaltung. "Wenn ich mich recht erinnere habe ich dich zuletzt angegriffen. Du hast den ersten Schlag." Alucard grinste siegessicher und ebenso sein gegebüber. Auf diesen Kampf musste beide schon zu lange warten.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "Los gehts!", stimmte Crimson Shell zu, und schon war sie an der Tür. Gunter und Shell dicht hinter ihr. "Die Tür ist aus Stahl, und der Türspallt zu schmal, da komm ich mit meinen Messern nicht durch, und Knacken dauert zu lange... was machen wir jetzt?", sie sah Gunter an. Doch der Zuckte nur mit den Schultern: "Keine Türknacker-Muni mehr.", sagte er entschuldigend.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • "Geht mal beiseite, und passt vor dem geschmolzenen Metall auf, das wird hier nämlich gleich in massen spritzen." sagte Shell und drückte Crimson zur Seite. Er schloss kurz seine Augen "Stahl hast du gesagt? Moment ..." schwei perlte auf seiner Stirn, dann zischten eine seiner Astralklingen hervor, sie war dunkel Orange, Shell begann so schnell es ging das Schloss zu schmelzen.
      "Beeil dich, die Selbstschuss anlagen egehen jeden moment wieder an." sagte Gunter. "Hetz mich nicht .... aah, geschafft." sagte er, mit einem zischen verschwand die Klaue wieder.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Währenddessen lief eine dunkle Gestalt zu den Uniformierten. Reflexartig hoben die Polizisten ihre Waffen und zielten auf den Mann. Dieser streckte nur seinen linken Arm nach vorne, worauf eine grosse 3d-Projektion des Emblems der Technomagier vor ihm erschien.

      "Dieses Planquadrat ist für die nächsten Stunden gesperrt, verschwinden sie..."

      Widerwillig blickten ihn die Polizisten an, man konnte die Abscheu vor den Technomagiern in ihren Augen sehn.

      "Sie haben 10 Minuten, bevor die Scharfschützen das feuer auf sie eröffnen... wenn ich sie wäre, würde ich rennen"

      Dann drehte sich der Technomagier um und verschwand wieder hinter einen Schatten. Während die Polizisten um ihr Leben rannten... Der Technomagier hingegen fand die Situation relativ lustig, vor allem, da er alleine für die Sicherung des Ausgangs zuständig war.
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Crimson trieb die beiden Männer in das Gebäude, sie befanden sich jetzt in einem Empfangssaal. In jeder Ecke befand sich eine Kamara, Gott sei dank, keine Selbstschussanlagen. Der Raum war sonnst nur spärlich eingerichtet, mehrer Plastiktische, einige Pflanzen, die aber alle ihre Blätter hängen ließen und ein einfacher Teppich auf dem Fließenboden. Keine Selbstschussanlagen, aber 2 Wachen... Die Beiden legten gerade ihre Gewehre an. Gunter warf Kurzerhand den nächsten Tisch um, und ging dahinter in denkung, indem er sich flach auf den Boden warf, besonders Stabiel waren die Plastiktische nicht. Crimson begnügte sich damit sich hinter den Tisch zu knien und ihre Kaputze überzu ziehen.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Shadow, so der Name von Alucards Gegner, rannte direkt auf selbigen zu. Seine Klauen zerfetzten dabei jeden der Plastikstühle und -tische die im Weg standen. Alucard blieb gelassen stehen während Shadow mit beiden Klauen zum Schlag aushohlte. Der Stahl schnitt durch die Luft und auch durch den Beton des Bodens. Alucard war schneller gewesen und bereits nach hinten weg gesprungen. Nun stürmte er auf Shadow zu welcher seine Klauen aus dem Boden zog. Alucard stach mit beiden Schwertern zu aber Shadow konnte beide zwischen seinen Klauen verkanten. So standen sie kurz im Patt da ohne das einer die oberhand zu gewinnen schien bis...

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Während dessen hatten sich die Technomagier wieder zurück in den Garten gezogen, Lisca sah sich um, unter ihren Leuten war nur einer der zu den Söhnen Gaias gehörte.

      Er würde störend werden, sobald sie den Projektor gefunden hätten, nachdem sie hier suchten. Wenn sie richtig von den Spitzeln im hohen Rat informiert worden war, waren es fast allumfassende Aufzeichnungen über die Aktivitäten der Technomagier seid der grossen Katastrophe, darunter auch Dinge, die die Söhne Gaias vor den anderen Gruppierungen innerhalb der Technomagier verstecken wollten. Ihr befehl lautete, das Artefakt zu bergen und zu zerstören, doch sie hatte anderes im Sinn...

      Etwas misstrauisch blickte sie zu dem roothaarigen (Bei den Technomagiern bezeichnet die Haarfarbe die zugehörigkeit zu einer Kaste) hinüber... dann nahm sie eine Pistole die sie vorhin einer toten Wache abgenommen hatte und schoss ihn damit nieder. Die anderen 6 Technomagier blickten sie geschockt an, Lisca sah sie an und sprach leise:

      "Im feindlichen Kugelhagel gestorben, VERSTANDEN?"

      Die Technomagier nickten nur.
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • "Etwa in meinem?" Gabriel trat langsam aus dem Tiefdunkel des Eingangs. Er hatte keine Waffe in der Hand. Doch ein wenig Licht fiel noch auf seine IronFire. "Ihr könnt mir ja mal logisch erklären was hier los is. Vielleicht rafft dann auch mein unterentwickeltes Menschenhirn, warum sich Technomagier neuerdings gegenseitig umlegen." Wenigstens hatte er sie unruhig werden lassen. "Kein Grund nervös zu werden. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste, wenn ihr versteht was ich meine. Aber interessieren würds mich schon." Er grinste. Wusste er doch um die faustdicke Lüge seines "Menschenhirnes".
    • 5 Wachen waren hinter Tony und Bone.
      "Hallo" sagte eine Wache hämisch.
      Sie drehten sich um und sahen die Gewehre auf sich gerichtet. Tony liefen Schweißperlen vor Aufregung von der Stirn. Sie waren sozusagen Gefangen. Was sollten sie machen.
      "Wir ergeben uns" sagte Bone und Legte seine Waffe auf den Boden. Schneller als die Wachen sehen konnte (Eigenschaft von Tony: Kann in Notreaktionen äußerst Schnell Handeln/Bewegen) Zielte er auf die Mittlere wache in Kopfhöhe und schoss mit Seiner Shotgun. Die 2 Äußersten Wachen guckten die 3 Innersten an und sahen das ihre Köpfe nicht mehr Existierten. Bone rollte sich währenddessen Schnell zur Seite und zog seinen Revolver. Die Wachen schossen auf ihn. Glücklicherweise scharf daneben. Keine Sekunde später Schoß Bone 2 Schüsse und die Restlichen 2 Wachen vielen um.
      "Wow, Tony. Wie kannst du dich so schnell Bewegen?" Fragte Bone erstaunt.
      "Tja, vielleicht weil ich nun ein Halb Mutant bin" sagte Tony Lässig.

      "Gunter, wie weit seit ihr? Ist der Generator schon aus?" fragte Bone ungeduldig.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Der Faden war schnell an einen Luftschacht gebunden und trug Alphas Gewicht locker. Mit voller Kraft rannte Alpha zum Rand des Daches und sprang ab. In der Luft drehte sie sich scharf und nach einem weiten Flug Schwang sie zurück. Beide P90 in Händen lies sie den Faden einfach verschwinden. Mit den Füßen voran durchbrach sie die Fensterscheibe und landete sicher im dahinter liegenden Korridor. Keine Wache war in Sicht aber sie würden gleich kommen...

      Shadow lies sich kurz vom Klirren des Fensters ablenken aber faste sich zu schnell als das Alucard reagieren konnte. "Höhr ruhig hin. Meine Freunde sind grade am Einmarschieren und sie werden deinen Idioten von Boss zur Hölle schicken." "Wer hier zur Hölle fährt wird sich noch zeigen." Shadow wuchtete mit ganzer Kraft nach vorne und schob Alucard so einen Meter von sich weg. Wie ein Berserker hackte Shadow auf Alucard ein welcher nurnoch ausweichen konnte. Mit jedem Schwung schien Shadow Alucard näher zu kommen und es gab auch keine Chanche dem zu entgehen. Ein schneller Schritt zur Seite und Alucard umtänzelte eine Steinsäule. Er war sich sicher das Shadow sie treffen und seinen Angriff abbrechen würde aber er irrte. Der Wahnsinnige mit den Klauen schlug im Gegenteil absichtlich gegen die Säule nur um mit einem gezielten Fusstritt Alucard einen Betonbrocken entgegen zu schleudern. Alucard reagiert zum Glück schnell genug ein Streich mit seinem Schwert genügte den Spröden Beton zu Spalten. Wieder standen beide in Kampfpostion gegenüber, es war wieder genau wie am Anfang und zur Zeit schien Shadow die oberhand zu gewinnen.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "War auch ne sehr intelligrente Idee sich hinter einem Plastiktisch zu verstecken Gunter! Du kannst dir wenn du möchtest auch gleich ne Zielscheibe umhängen und zick zack rennen." zischte Shell und dachte rasend nach, einige Meter entfernt stand eine Marmor Säule, zumundst sah sie so aus. "Hast du eine Granate dabei? Flash oder HX, egal, ich hab ne Idee!" fragend sah er Gunter und Crimson an.
      Ich brauche keine Signatur.
    • Gunter reicht Shell eine HE, wärend er Bone per Battletec mitteilte: "Negativ. Sind noch nicht am Generator."
      Crimson hatte ihre Messer gezogen, im matten Licht sah es so aus als befände sich eine Flüssigkeit auf den Klingen.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!