RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

• Wenige Minuten später war Bone bei der/dem Pub. Er stieg von seinem Motorrad ab und machte den Ständer runter.
      Kurz vor der Tür blieb er stehen und las das Schild:
      `Wegen Wichtigen Gründen Die Nächsten Tage Gesperrt.´
      `Wir Suchen Einen Neuen Wirt. Bitte Melden´
      Bone setze sich anschließend wieder auf seine Maschine und fuhr zu einer anderen Pub die ihm bekannt war und nicht all zu weit entfernt war.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• "gut, nevar ich glaube wir müssen noch einiges erledigen. Wenn Alucard nicht kann, werden wir meinen Job erledigen und dann dürfte der Gute wieder soweit auf den Beinen sein, dass er wieder dabei sein kann. Dann können wir uns seinem Job annehmen. Ich würde gern die Fremde fragen, was hier nun eigentlich los ist, und du fliegst wieder zurück und bringst mal die anderen her, damit wir drüber quatschen können. Hast du mich verstanden?"
    • "Dienstboten spielen", grummelte Nevar. Aber ohne weiter zu maulen flog Nevar zurück zu Alucards Haus.

Gunter und Crimson genossen beide die Umarmung. Sie schreckten auf, als etwas an die Scheibe pochte. Es war Nevar. Crimson stand auf und öffnete ihm die Tür. Doch er schien nicht in den wagen zu wollen, eher als wollte er den Beiden etwas zeigen. "Einen Moment noch, wir holen jetzt erstmal meinen Ofen. Danach kannst du uns zeigen was auch immer du willst.", sagte Gunter. Woher weis ich das er mir etwas zeigen will? Hat er gerade 'wenn du willst gesagt'? Er musterte Nevar nocheinmal genau, er sah aus wie ein normaler Rabe, nur etwas groß. Nein, hat er nicht, entschied er. "Ich hab auch keine Lust mehr auf Bone zu warten... Also los.", sagte Crimson und beide gingen in das Haus und bestiegen den Fahrstuhl. Oben angekommen sahen sie schon, dass sich der Hausbesitzer alle mühe gab es so schnell wie möglich wieder herzurichten. Gunter trug, mit der Hilfe von Crimson, den Minischmelzofen zum Fahrstuhl und gemeinsam luden sie ihn in den Wagen. "So was wolltest du uns jetzt zeigen?", fragte er Nevar, dieser erhob sich in die Lüfte und flog voraus. Gunter lies den Wagen an und folgte Nevar zu dem Haus, in dem Alucard untergebracht worden war. Crimson wollte wärend der Fahrt etwas zusich nehmen, bemerkte dabei dann, dass sich an der Tüte merkwürdige Schnitte befanden. Sie machte Gunter daruaf aufmerksam: "Ich glaube Nevar hat sich an deinen Vorräten vergriffen." "Du hast recht, es fehlen 300g Fleisch...", sagte Gunter nachdem er kurz in die Tüte gesehn hatte und dabei fast auf einen vor ihm parkendes Fahrzeug reingefahren. Sie kamen schließlich unbeschadet vor der Praxis an.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Crimson und Gunter folgten Gabriell in die Praxis, Nevar lies sich auf der Schwelle nieder und grumelte: "Schon wieder nur Nüsse"
      "Was wolltest du noch bbesprechen?", fragte Crimson nachdem sie der Ärztin kurz zugenickt hatte. Gunter hielt sich im Hintergrund.

Anmerkung: Man hört Nevar nur Sprechen, wenn man sich auf ihn konzentrierd und auch weis/glaubt, dass er sprechen kann.
    • "Alucard kann noch stundenlang hier gefangen sein. Er braucht ne längere Ruhepause. Während dessen könnten wir erstmal hier rein Schiff machen." Auf die fragenden Blicke antwortete er: "Ich hatte euch doch nen Job angeboten. Wir räumen unter den Drogenbossen auf und werdet von der Firma bezahlt. Alucard hatte was anderes außerhalb der Stadt vor. Wenn wir meinen Job jetzt durchziehen können wir mit Alucard sofort verschwinden, wenn er wieder auf den Beinen ist." Er machte eine kurze Pause. "Natürlich nur wenn ihr wollt."
    • "Eigentlich haben wir nichts vor, oder Engel?", Gunter sah Crimson fragend an. "Nein, eigentlich hab ich nichts vor, außer etwas zeit mit dir zu verbringen, etwas Geld ist natürlich auch nicht zu verachten.", antwortete Crimson, und nun sah auch Gabriell zum ersten mal das kindliche lächeln, das in einem den Wunsch weckte ihr doch einen Gefallen zu tun.
    • Plötzlich fiel eine Tür zu. Alpha war in den Raum gekommen. Etwas unsicher sah sie sich um. "Störe ich?"

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Bone fuhr in einer abgelegenen Gasse. Er fand die Pub nicht die er in Erinnerung hatte. Plötzlich sah er Nevar auf sich zukommen. Er musste eine Vollbremsung machen, das Nevar nicht gegen sein Visier flog.
      Folg mir. Gunter und Crimson sind beim Arzt, um nach Alucard zu sehen. Hörte Bone, Nevar in seinen Gedanken sagen.
      Bone verstand erst nichts. Doch es schien dringend.
      Doch als Nevar dann vor ihn wegflog merkte er dass er ihm den Weg weißen wolle. Wenige Minuten später war er schon angekommen und klopfte an die Tür.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Als er das Klopfen hörte ging Gunter zur Tür und öffnete sie. Draußen stand Bone und sagte: "Der Rabe hat mich her geführt."
      Es ertönte ein leutes Krächtzen und Gunter ging ins Freie, worauf Nevar pfeilschnell herabschoss, sich abfing und sauber auf Gunters Schulter landete. Nevar krächtste, es klang beledigt. Daruf ging Gunter, ohne jeden ersichtlichen Grund wieder zum Wagen, schloss auf und nam noch etwas rohes Fleisch aus der Einkaufstüte, welches er Nevar hinhielt. Dieser verschlang es in einem Stück. Danach stieß Nevar ein zufriedenes Krächtsen aus. Es klang wie: 'Endlich, richtiges Fleisch!'
    • Bone ging schnell hinterher zu Gunters wagen und sagte:
      „Warum ist Crimson vorhin in tränen ausgebrochen? Ist ihr mal so was ergangen oder einer ihrer Freunde?“ Fragte Bone sehr Ernst.
      Plötzlich viel ihm noch etwas ein bevor Gunter antworten konnte:
      „Achja kannst du vielleicht in so 1-2Stunden Tony abholen mit mir. Ich glaub auf meinem Motorrad geht das schlecht.“
      – Friedrich Nietzsche
    • Gabriel hatte sehr deutlich diese Versuchung gespürt. Irgendwas war mit Crimson nicht in Ordnung. PSI? Er musste sich in Acht nehmen. Vor jedem in seinem Team. "Also hört her. Der Job hört sich einfach an: die beiden Drogenbosse ausschalten und wahlweise ihre Villen plündern und zündeln. Mehr nicht. Dafür gibts ne Summe mit 6 Stellen, wie ich die Firma kenne. Genauer Betrag dann später. Also seid ihr alle dabei?" Er wartete nur kurz. "Jemand Vorschläge fürs rangehen?"
    • Alpha redete plötzlich wie ein Wasserfall. "Die Villen sind gut gesicht. Selbschussanlagen, Minenfeder, Wachen mit Artefaktwaffen... Ihr solltet Versuchen euch rein zu schleichen, die Barone zu töten und im Fundament Sprengladungen zu platzieren. Die meisten Wänder der Villen haben einen Eisenkern aber wenn das Fundament fehlt stehen die auch nichtmehr. Die Fenster bestehen meistens aus Panzerglas, Rauchabzüge machen den Einsatz von Gas sinnlos." Sie stoppte kurz. "Wenn ihr Alucard helft dann helfe ich euch auch." Sie war die ganze Zeit bitter ernst gewesen aber jetzt lächelte sie leicht.

----------------------------------derweil im Lager-------------------------------------------

Der Offizier nickte leicht. "Ich verstehe... wenn ihr uns unterstützen würdet könnte ich für sie und ihre Leute ein gutes Wort beim Kommando einlegen. Sofern es sich nicht mit unseren Interessen schneidet könnten wir bei diesen anderen Fronten unterstützung schicken." Ein Soldat kam plötzlich in das Zelt geplatzt. Er salutierte. "Sir wir haben eine Technomagier Patrouillie abgefangen. Sollen wir sie exekutieren?" "Bringt sie hier her. Ich Verhöre sie und exekutiere sie selber wenn ich keinen Nutzen mehr von ihnen habe." Erneut salutierte der Soldat und rannte wieder nach draussen.

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • "ICh hab keine Ahnung, was sie daran so aufregt, aber es Regt sie total auf, wenn jemand schlecht über Mutanten redet... das letztemal hat sie demjenigen 'n Stuhl über'n Kopf gezogen...", sagte Gunter, und sein Tonfall machte klar, das er nicht weiter auf das Thema eingehen würde. "Ich denk schon, wenn Gabriell bis dahin nicht schon andere Dinge mit uns vor hat." Nevar lauschte dem ganzen auf Gunters Schulter.
      Crimson öffnete die Linke ihrer hinteren Taschen und holte 4Kg C4 hervor. Danach griff sie in eine der Kleineren Taschen und holte 4 Fehrnzünder und die Fehrnbedinung dafür heraus. "Ich denke das wird nicht reichen, aber ich weis wo ich noch mehr bekomme. Also falls wir das brauchen..."
    • „Danke man, hast was gut bei mir“ sagte Bone mit erfreulicher Stimme.
      „Lass uns wieder rein gehen und gucken was Gabriel vorhat“.
      Gunter und Bone liefen zu der Tür die wieder zugefallen war und Klopften an.
      – Friedrich Nietzsche
    • Als sie aufwachte war es kälter geworden, sogar extrem kälter. Sie bibberte am ganzen Körper, "Was ..?" began sie.
      Shell sah aus der Höhle heraus, und dann erfreut zu ihr. "Wir können los. Die sonne ist grade untergegangen."
      "Wie weit ist es?" fragte sie noch mit schlaf in den augen.
      "Nicht weit, ein paar meilen, wenn ich die sterne richtig deute sind wir in drei stunden wanderung da." sagte Shell und lächelte.
      Also verließen sie die höhle. Es war verdammt kalt draußen, aber das durfte sie nicht stören. besser als bei sängender Hitze , Shell sagte die Richtung so genau voraus als wenn er genau wissen würde er lang zu gehen hatte ...
      Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• Dr. Lawrson lief zur Tür und öffnete diese. Nachdem Gunter und Bone wieder hereingekommen waren, ging sie wieder in den Extremfall-Behandlungsraum, um nach Alucard zu sehen. "Habt ihr uns Vermisst?", fragte Gunter, die Frage war zwar eigentlich nicht ernst gemeint, aber Crimson sagte: "Ja!", und umarmte ihn.
    • Shell, rätselte weiter daran herum was ihm passiert war. Was hatte Steinbrecht mit ihm angestellt ,und mit diesem kleinen Mädchen. Er wusste ja nichtmal ihren namen ...
      "Hey, is dir mittlerweile ingefallenw ie dein name ist?" fragte er und brach damit die Stille die sie umgeben hatte.
      "Hm, nein. Aber hab auch null bock bis er mir einfällt ohne namen rumzurennen." murmelte sie.
      "Hmm, dann überleg dir mal was kann ja nicht so ..." begann Shell. Dann verharrte er. Die kleine blieb verwundert stehen.
      "Was is los?" fragte sie verwundert.
      Shell gebot ihr still zu sein, "Hörst du das? Hört sich so an als wenn irgendetwas über Sand schabt...Los weiter, und zwar schnell!"
      Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()