*kicher* :>
Musikalische Vorbilder?!
-
-
-
Ist zwar schon ein paar Tage älter.. aaaber Pete Doherty =) und Kurt Cobain.
Ja sind zwar beide solche richtigen Junkies aber Die machen verdammt geile Musik besonders Pete. Ich mag sie
UUnd Amy Lee... -
Den Pete kenne ich nur vom Hörensagen! Hm und ob jemand, der Drogen nimmt und sich am Ende sogar erschießt ein richtiges Vorbild sein kann, bezweifle ich ein wenig!
Von der Musik spreche ich nicht, das ist ja auch Geschmackssache! Aber ein richtiges Vorbild? Gehört da nicht mehr dazu? Oder hab ich dich mißverstanden und du meintest einfach nur ein "Vorbild im Musikalischen" und du selbst auch solche Musik machen willst?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Der is jetzt clean^^
Seine Musik is sowieso der Hammer, nein ich meine allgemein is der Kerl super, ich mein er war mit kate moss zusamm xD allein deswegen -
Wen meinst du jetzt?+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Pete Doherty^^
-
Wie alt bistr du gleich?
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Also Pete's Band Babyshambles macht finde ich, ganz gute Musik. Aber dass der "Kerl allgemein ganz super ist" bestreite ich
Egal ich mache keine Musik, aber wenn, dann wäre mein Vorbild musikalisch gesehen Elliott Smith. Leider schon tot. Ich liebe es zwar laute und/oder schnelle Musik zu hören, aber wenn ich selber welche machen würde, wäre es doch eher langsame Depri-Gitarrenmusik -
Ich bin 17.
Wieso fragst du? -
Er wollte nur gemein sein, mach dir deshalb keine Sorgen! Der beißt nicht! Der will nur spielen!
Aber mal im ernst jetzt; ich persönlich finde Richard Wagner gut! Der is zwar schon ein kleines bissel älter (lol) aber wenn ich mir den Walkürenritt anhöre, dann geht mir da immer ne Gänsehaut über den Rücken! Einfach eine sehr schöne Musik, aber ich mag klassische Musik ohnehin sehr gerne. Aber wenn nicht Klassik, dann Schwarzmetall oder Industrial!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich wollte nicht gemein sein, ich wollte nur wissen, warum man krankhaft Threads erstellt in denen es doch im Endeffekt wieder nur um eine Person geht.
Und Pete Doherty ist meines Erachtens nen unkreatives Drogenopfer. Aber ok. Jeder wie er mag.
Naja aber viel erwarten kann man hier anscheinend eh nicht mehr viel.
Bye.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Wie gesagt, ich kenne den gar nicht wirklich! Daher kann ich auch nicht viel zu seiner Musik sagen. Ich schau evt. mal bei Gelegenheit bei youtube, ob ich was finde!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
ich hab doch nur einen thread eröffnet Oo
Ja ist ja deine Meinung =)
Natürlich ist er ein Drogenopfer aber so scheiße wies klingt ich finde das macht ihr grade interessant... -
Also ich sehe den Typen heute das erste Mal im Fernsehen! Ich dachte, er sei einfach nur ein Kiffer aber er ist ja richtig Heroin-Abhängig! ... du aMy ich glaube, der wird bald genau wie Kurt Cobain ein toter "Star" sein!
Das meine ich jetzt nicht um dich zu ärgern aber ich finde, du solltest wirklich vorsichtig sein mit der Wahl deiner Idole! Drogensucht ist nichts, was man toll finden sollte, und jemand, der so ist, verbreitet einfach viel zu leicht das Gefühl, daß diese Sucht eine normale und gute Sache sei, was sie aber nicht ist, denn sie macht psychisch und körperlich kaputt.
In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder geist! Und so wie der Pete gerade im Fernsehen aussah, wohnt darin nicht mal mehr ein kranker Geist!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Lord Syn:
Natürlich sind Drogen nicht toll und sie machen einen kaputt, ganz klar!
Aber ich finde seine Musik einfach klasse und ihn als Person.
Die Drogen haben ihn aber auf jeden Fall zum Höhepunkt seiner Karriere gebracht, denn wenn man sich mal seine Alben anhört , merkt man das die songs zu der Zeit wo er am heruntergekommensten war am besten waren.
Das ist einfach diese Art von Musiker , genau wie Kurt Cobain, die dadurch eine richtig geile Musik machen und interessant sind.
Natürlich sind sie ein schlechtes Vorbild wenn man danach geht das sie Drogen nehmen.
Aber ich find es ja nicht toll das er Drogen nimmt , sondern seine Musik die dabei rauskommt.
p.s. er ist nun clean -
Ich find den Typen scheisse. Der ist total fertig. Es gibt viele Bands die ich toll finde, aber diese Leute will ich nicht als Vorbild haben. Es trennen sich zu viele von solchen Leuten sehr schnell von den Ehefrauen, da sie wenig Zeit haben, und es teilweise Stress pur ist. Wieso sollte ich sowas als Vorbild haben wollen?
-
Richtig! Warum sollte man solche Menschen als Vorbilder haben. Vor allem wenn man bedenkt, daß diese "Stars" den einfachen Leuten zeigen, daß Liebe nur aus "Glamour" und "Sex" besteht und Werte wie echte Liebe und Vertrauen gar keine Rolle mehr spielen, denn seien wir mal ehrlich. Die meisten Popstars wechseln ihre Partner ziemlich oft und dazu oft noch die Drogenexzesse und Abstürze!
Nein, also einen Musiker würde ich mir nicht als Vorbild suchen!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ja aber dieser Thread heißt ja nun mal "Musikalische Vorbilder" =)
Ja natürlich das Motto von denen lauten denk ich " SEX;DRUGS & ROCK ´N´ROLL":
Aber die sind jung, was erwartet ihr denn =)
Früher oder später werden die sich auch nach der Richtigen umschauen aber wenn man Spaß haben kann , warum nicht?
Wie gesagt hier wird nach musikalischen Vorbildern gefragt und die Jungs machen echt gute Musik und deswegen find ich sie toll... nicht weil sie Drogen nehmen /genommen haben, wie auch immer. -
Um musikalische Vorbilder haben zu können, müsste man doch erst einmal selbst Musik machen. Meines Erachtens würde es sonst keinen Sinn ergeben sich "Musikalische Vorbilder" zu suchen. Machst du also Musik?
Neal Stephenson
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0