Zigarrettenpakung

• also mir is es recht egal was sie machen, da ich ja nichtraucher bin, aber ich würde sagen, dass das niemanden abschrecken wird, da sich die raucher eh bewusst sind, welche folgen das rauchen hat..
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • <- raucher
      es stört mich net, hab solche packungen aus amerika
      ich rauche weiter, geht atm net anders
      wenn ein raucherbein auf der packung ist, dann würd ich aufhören
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Mir ist es wayne, da ich militanter Nichtraucher und Antialkoholiker bin *lol*

Und ich kann euch sagen: Es ist so was von ekelhaft, wenn jemand draußen rumqualmt und mir alles ins Gesicht fliegt. Ich kriege davon immer Hustenanfälle. Es stinkt, es ist widerlich (vor allem beim Küssen) ... es gibt keinen logischen Grund, warum man rauchen sollte. Nur peinliche Ego-Gründe... :rolleyes:

Am besten wäre es, wenn die Packungen aus Zellen von Tumoren bestehen würden, die einem Raucher entnommen wurden. Und zwar einem toten Raucher... :D

Das einzig gute an Zigaretten sind die Steuern. Ich bin dafür, eine Zigarettenschachtel 30 € kosten zu lassen und zwar für 10 Kippen.

:evil:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • es sollte "Rauchen macht impotent" auf der packung stehn, dann hörn bestimmt viele auf...

steht doch drauf, sogar 2mal. :headbang:
      haha..an alle raucher

Raucher sterben früher.
      Rauchen führt zur Verstopfung der Arterien und verursacht Herzinfarkte und Schlaganfälle.
      Rauchen verursacht tödlichen Lungenkrebs.
      Rauchen in der Schwangerschaft schadet Ihrem Kind.
      Schützen Sie Kinder - lassen Sie sie nicht Ihren Tabakrauch einatmen!
      Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen, das Rauchen aufzugeben.
      Rauchen macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
      Wer das Rauchen aufgibt, verringert das Risiko tödlicher Herz- und Lungenerkrankungen.
      Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen.
      Hier finden Sie Hilfe, wenn Sie das Rauchen aufgeben möchten: (Telefonnummer / Postanschrift / Internetadresse / Befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker).
      Rauchen kann zu Durchblutungsstörungen führen und verursacht Impotenz. Rauchen lässt Ihre Haut altern.
      Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein.
      Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure.
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corva ()

• Hrhr ich find das cool jetzt packen die mir schon Sammelkarten in die packungen die kleb ich mir dann an meinem Bildschirm etc :D

Ne mal im Ernst jemand der Raucht weis was es anrichtet und selbst wäre ein raucherbein auf der schachtel wäre das maximal nen Grund die schachtel zu behalten,...

Wenn ich aufhöre dann wegen na Freundin oder sooder ganz einfach weil ich es nichtmehr will

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Gaynau! Darum bin ich auch dafür, die Scheiße so teuer zu machen, dass es einfach pleite geht :D

Ok, dann wird das Zeug illegal hergestellt und schwarz verkauft. Aber dann kann man es ja verbieten. Und wenn dann wer raucht, kommt er dafür in den Knast.... oder so :rolleyes:

Ok ok ... scheiß Idee.... :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich find einfach nur witztig!
      Ist genauso, als ob man auf Heroin schreiben würde:"Extrem Süchtigmachend; Tödlich; Man kann sich mit AIDS anstecken..."
      Würd doch auch keinen Interessieren. Die meisten wissen es und tuns doch trotdem.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • höhö...ich bin raucher (vielleicht zuviel)
      aber ich weiss das ich sterbe dafür brauchts keine drohungen
      ich finds lächerlich
      und wenn es wirklich "greifen" sollte stehen sie mit weniger steuereinnahmen da :rolleyes:
      die ganze aktion is ja nur durch unsere chronisch geldlosen krankenkassen zustande gekommen
      die nächste aktion is dann gegen den alkohol
      dann koffein
      wenn man wirklich was erreichen will sollte man alle genussmittel verbieten...wir schweine ;)
      ausserdem bin ich schon zu süchtig um schnell aufzuhören :think:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]