Könnte einer den Scheiß hier Mal löschen damit wir zum Thema zurückkehren können? (Zur Erinnerung: Burzum & Varg)
Hier is jetzt Feierabend.
Original von Catrat
hrrhrr haste aber gekonnt gekontert. ich finds voll arm, sich mit faschomucke zuzudröhnen obwohls auch andere musikalisch und textlich bessre bands gibt. für gute musik brauch ich keine rechten schrottbands
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freigeist ()
Original von Skaldr
Und ich finds auch wirklich "arm" wenn man Linke Musik hört wobei es doch viel viel geilere Musik gibt![]()
Und Antifa ist nich nur eine Organisation oder weiß was ich was, es heißt nicht mehr als Anti Faschismus....man man man
Original von Catrat
ich finds einfach arm, dass man musik hört, egal ob se nun "nur" rechte musiker haben oder ob se auch rechte texte haben, obwohls auch weitaus geilere musik gibt.
Original von JaWaS
*altenthreadausgrab..* (wollt ned extra nen neuen machen...)
Ich find Burzums Musik genial. Viele Lyrische Teile von ihm stammen aus der Edda, was mir noch mehr gefällt. Lyrisch und Musikalisch einfach genial. Was ich von seiner Politischen Einstellung halte, kann ich nicht genau deuten. Dazu weiß ich zu wenig über ihm. Ich finds aber ehrlich gesagt schade das eine solche Kirche wie die Fantoft abgebrannt wurde. Ich mein, schau dir die Kirche an, die ist wirklich ein Künstlerisches Meisterwerk, muss ich echt gestehen auch wenn ich kein Kirchenfreund bin. Wenn er ausm Knast rauskommt, bin ich gespannt wie seine weitere Musikalische Karriere aussehen wird, da er es ja schon im Knast nicht lassen kann Musik zu machen, vermute ich mal stark das er es weiterhin betreibt.
Aber Vargs politische Einstellung tendiert zumindest ins Rechte, vermutlich sogar sehr stark, genau vermag ich das aber nicht zu beurteilen.
Kirchen sind teilweise Kunstwerke, warum sollte man sie nicht wegen der Künst mögen ??.......nur weil was komisches drin gemacht wird??.....dafür sind einige zu wertvoll und einzigartig......!!