Mir nicht, mir niiihiiicht. Aber trotzdem 'Welcome Back'.
ALLE LIEBEN SPANKY!
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt
**Name der Redaktion bekannt
'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'
Ich hab seit heut morgen nicht mehr gepostet, aber ich melde mich hiermit zurück! Hallo @ all die, die mich noch nicht kennengelernt haben
wb @ die, die neu sind, seid heut morgen, oder so
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit." Neal Stephenson
wer ist hier eigentlich ohne maddins einfluss hier her gekommen?! (ich bin einer, HA)
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
hi ich wurde auch von maddin assimiliert
bin eigentlich nicht so der poster, aber hab manchmal ein gesteigertes mittleilungsbedürfnis und find the-hellboard.de ist ne schöne und gut gemachte seite. ich werd jetzt auf jeden fall öfter mal was posten aber auf 1000 einträge oder mehr zu kommen, braucht zeit
naja time will show
jedenfalls weiterhin viel erfolg für the hellboard