Angepinnt Der Willlkommensthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Welt ist kaputt, Bieny is wieder da. ohje, Geschichte wiederholt sich. Ähm, naja. HUHU, Bieny
      (die ist auch noch schuld, dass ich mich im Hb registriert hab)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Daniel, sei ein Mann, und vergess es einfach. Lasst euch doch gegenseitig in Ruhe. Sonst werdet ihr nie euren Frieden finden. Es fällt schon auf, dass du hier aktiv wirst, seit der Sache mit Carina. Und wie Yanni schon bemerkte "es grenzt an stalking". reiß dich zusammen, und geh deinen eigenen Weg.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • :O
      Du wisst doch garnet, was vor dem edit da stand oder?
      Desweiteren hast du keine Ahnung, warum ich es dann wegeditiert hab, soweit richtig?
      Zum nächsten hab ich jetzt klausurfreie Zeit und hab einfach mal Zeit zum posten, die ich nutzen kann.
      Zumal der größte Teil meiner Postings nicht auf Carina's posts reagieren oder sie kommentieren o.Ä.
      Aber ich gehe so oder so mal advon aus, dass Carina ihren Post noch editiert. :nono:

-edit-
      ha und wie ich Recht hatte :D
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxY ()

• Ich denke, dass ich mich vorerst wieder zurückziehen werde.
      Wie und wann bzw. ob ich wieder auftauche kann ich nicht sagen,
      da ich demnächst erstmal Abi hab und danach feiern / einiges erledigen muss wegen Studium.

:(
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • *sich vorstell*

Also,ich heiße Katharina,komme aus Berlin und bin 15 Jahre alt.
      Der Name Mary entstand weil ich mal ziemlich großer Marilyn Manson Fan war und na ja...Deshalb heiß ich halt in jedem Forum so...
      Ansonsten,wenn ich mal Zeit hab,dann hör ich entweder Musik,telefoniere oder surf im Internet umher....^^
      *g*

Hoffe man lernt hier nette Leute kennen :)

Gruß Mary
      Es ist was es ist...
    • persönlich ? hrhr
      oder doch ganz virtuell, und mit 15 bist du eindeutig zu jung für mich, das wäre illegal
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • nette leute? viel glück bei der suche :D
      aber mich würds interessieren wie du hier her gefunden hast, bzw über wen
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Mary
      Original von Lestat
      persönlich ? hrhr
      oder doch ganz virtuell, und mit 15 bist du eindeutig zu jung für mich, das wäre illegal

Hm....Beides....
      Und was willst du denn machen,dass illegal wäre? :D

das willst du nicht wissen, da bin ich mir sehr sehr sicher
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • wenn du nette leute suchst, meide das HellIRC ;)
    • Original von Spanky
      wenn du nette leute suchst, meide das HellIRC ;)
      warum das denn?
      nur weil du da auch öfters bist? aber wozu gibt es denn ignore *fg*

naja, Mary, von mir jedenfalls auch herzlich willkommen
      und immer dran denken, die tun nix, die wollen nur spielen ^^
    • Original von Spanky
      wenn du nette leute suchst, meide das HellIRC ;)

meide am besten das ganze forum :D
      hier is niemand wirklich nett

besonders Leatat nich *duckZ*
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • eigentlich sind hier alle net, nur so unheimlich böse, dass sie jeden anfiicken müssen :think: :think: :think:

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson