Angepinnt Der Willlkommensthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joar von mir auch mal hallo!
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • ich sag auch hallo, dann hab ich mein Post-Soll für diese Woche erfüllt
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Spanky
      ich sag auch hallo, dann hab ich mein Post-Soll für diese Woche erfüllt

nur ein post pro woche? :think: *auf seine uhrzeit deut*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

• Original von SonicX3
      Original von Spanky
      ich sag auch hallo, dann hab ich mein Post-Soll für diese Woche erfüllt

nur ein post pro woche? :think: *auf seine uhrzeit deut*

so JETZT hab ich letzte und diese woche erfüllt, jetzt kann ich in ruhe sterben ^^ :D

(zZ sind die threads so öde langweilig, und mir fällt auch keiner ein)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• geh ja nicht in den chat, da gibt es viele böse menschen, die böse sachen machen wollen :( helft mir!
    • also mich hat noch niemand gebissen, ok, manche benutzen einen teilweise als baum und pinkeln einem ans bein, aber sonst sind sie eh alle ganz nett ^^ sofern was los ist
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Pirroh
      Mir fällt auf, dass du nicht die erste aus Mittelerde bist. :rolleyes:
      Macht nix, ich mag die Bücher auch.

Achso: ertmal hallo :D

ich weiß, ich weiß ^^
      mittelerde ist seeeehhhhhr groß ^^
      schön, dass du die bücher auch magst

danke, für die vielen begrüßungen *freu* <.< ^^'''''''

Amy
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."
    • Amy... Amy... Amy....? :think: :think:Bist du die Amy aus dem HdR-Chat? :think:(oder hiess die überhaupt so???? ?-()

btw. Willkommen!!! :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Lord Syn
      Oh mein Satan! :D

Bieny ist wieder da! *g* (mittlerweile schreibe ich sogar deinen Namen richtig... *fg* )

JUUUUUUUUUUUUUHU

...wunder gibt es immer wieder...ehute oder morgen...*träller* :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von Bieny

JUUUUUUUUUUUUUHU

...wunder gibt es immer wieder...ehute oder morgen...*träller* :D[/quote]

Des isn coller Song-der macht immer gute Laune ;)
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]