Angepinnt Der Willlkommensthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Alucard
      Also ich stell mich auch ma vor:

Ich mag sehr gerne Vampiere und derartiges z.B Blut,Blutgötter u.s.w
      Für Untote Interresiere ich mich auch aber Blutgötter sind einfach das Beste.Und meine Lieblingsband is Korn ,meine Lieblingsserie is Helsing und meine Hobbys sindComputer und Musik

Und deinem Namen entnehme ich, dass du mit "Castlevania-Symphony Of The Night" vertraut bist[Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Alucard auch in einem der anderen Teile vertreten ist]
      Eines meiner Lieblingsspiele auf der PSX.

Tja an alle Betroffenen: Willkommen an "Board"! (Kleiner Scherz ;) )
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Oh!

Ich muss zugeben, auch wenn sie einen interessanten Eindruck macht, diese Sendung erst einmal gesehen zu haben.
      ...allerdings ohne Ton, denn bei McDonald's geht es Abends sehr laut zu und außerdem habe ich mir Dimmu Borgir auf CD reingezogen.
      Aber die Bilder haben zur Musik gepasst ;)
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • so.. na denn hier binsch.. also was soll ich sagen? ja kA.. ihr habt mich nervsack dem komischen 3-5er borg da zu verdanken also denn.. ich werd wohl überall n bissl schrott dazu geben also wird denn e schöner cubus entstehen ... auf deutsch: lernt mich einfach kenne, oder lassts bleiben.. ;)

anbei bemerkt.. DarkRain is ne geile band *g*

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Lord Syn
      Willkommen in der Hölle! :koch:

mensch, mach dem armen, kleinen, unwissenden menschlein keine angst . . . der kann doch nix dafür, dass seine einstellung eigentlich auf den mond gehört . . . wer kann denn schon auf eine solche art und weise sich in einem forum vorstellen??

nur so als frage an blackrider: wie viele deiner tabletten gegen deinen minderwertigkeitskomplex hast du heute schon genommen? eigentlich egal, es waren zu viele!!!
    • Original von StyleAngel
      Original von Lord Syn
      Willkommen in der Hölle! :koch:

mensch, mach dem armen, kleinen, unwissenden menschlein keine angst . . . der kann doch nix dafür, dass seine einstellung eigentlich auf den mond gehört . . . wer kann denn schon auf eine solche art und weise sich in einem forum vorstellen??

nur so als frage an blackrider: wie viele deiner tabletten gegen deinen minderwertigkeitskomplex hast du heute schon genommen? eigentlich egal, es waren zu viele!!!

Mein göttchen, regt euch ab leute ^^ setzt die amphetamine ab oder so -g-

Hallo Blackrider!, willkommen im Hellboard ich wünsche dir eine schöne zeit hier :D
      Ich brauche keine Signatur.
    • hmm, amphetamine? ich nehm keine amphetamine . . . ich bin einfach so gut drauf, dass ein "kleine" überreation mal vorkommen kann . . . eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass der ton, den blackride getroffen hat, doch etwas arrogant klang . . . ich wollte doch keine wertung abgeben *beschämt sich duck*

ansonsten wünsch ich dem neuankömmling aber noch einen schönen aufenthalt hier . . .
    • Original von Lord Syn
      Hast du denn nicht gemerkt, dass mein Satz eine ironische Anspielung auf den amerikanischen Leitsatz ist "Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern frage, was du für dein Land tun kannst?". Och Mensch, sind alle hier ungebildet.... :nono:

Wie, wat denn fürn Land jetzt? Erdkunde? Hää? ?-) -ggg- so, back to topic pleaz, genug gespammt :P
      Ich brauche keine Signatur.
    • Tag blackrider.
      Du weißt, wenn du dem Hb beitrittst, das es in gewisser Weise dein Leben veraendert. ;)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

• *roflrofl*
      hatte ich eine ahnung dass ihr junkies ernst nehmt ;)

ne band namens darkrain? türlich gibets dat.. is aber net aus meinen umkreis, in usa würde man wahrscheinlich garagenrock zu sagen *fg*

dark-rain-metal.de

ahjaa.. und jaaa ich bin arrogant, findet euch mit ab ;) also ich glotz mich denn ma um.. war gestern n bissl unter zeitdruck achjaa.. scheisse *fg*

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson