Angepinnt Der Willlkommensthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab verwandte in bw^^in der nähe von stuttgart harhar :P
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von schwesterle
      ok maddin können wir machen..morgen aber...muss jetzt sowieso wieder los....sparky wo genau??? wohn auch in der nähe von stuttgart *fängt an sich zu fürchten* ...*fg*....

1. heißt ich spaNky
      2. bei weiblingen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    • Original von ]Spanky[
      Original von schwesterle
      ok maddin können wir machen..morgen aber...muss jetzt sowieso wieder los....sparky wo genau??? wohn auch in der nähe von stuttgart *fängt an sich zu fürchten* ...*fg*....

1. heißt ich spaNky
      2. bei weiblingen

Waiblingen <- schreibt man so
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von ill-horse
      Original von ]Spanky[
      Original von schwesterle

1. heißt ich spaNky
      2. bei weiblingen

is mir sowas von egal...is jedenfalls ne scheiß Stadt :D
    • Original von ]Spanky[
      Original von ill-horse
      Original von ]Spanky[
      Original von schwesterle

1. heißt ich spaNky
      2. bei weiblingen

is mir sowas von egal...is jedenfalls ne scheiß Stadt :D

Joap seh ich auch so...ist echt zum kotzen

"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von schwesterle
      aja in waiblingen hab ich auch verwandte....find se auch voll doof die stadt....ill-horse kommst du aus waiblingen???

ohh sry wollten ja einen eigenen thread machen...sry maddin *fg*

Ne aber ich wohn praktisch daneben... von mir bis nach Waiblingen sins ca. 5 Km (mein kleiner Ort gehört aber noch zu Stuttgart)

Woher kommst du Schwesterle?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ill-horse ()

• so isch stell mich dann ma vor...
      (bissl spät aba egal *g*) also bin die liebe stephie aus dem kleinen kaff namens viernheim... bin hier eine von drei goths (woaaaaaaa doch so viele??? *lölchen*) ne öhm dank alex (stannY) bin ich jetzt hier und ich muss sagen ich bin echt begeistert... (hab genug gelabert) :)
    • Es kommt nicht darauf an, wie man aussieht, sondern wie Gehirn und Herz arbeiten.
      Sprich also hier kommt es darauf an was du sagst, nicht was du bist.
      Btw. willkommen im Board. Erfreue dich einer Zeit unter Halb-/Vollverückten oder auch solchen die es partout nicht zugeben :P
    • Original von MoD3000
      Es kommt nicht darauf an, wie man aussieht, sondern wie Gehirn und Herz arbeiten.
      Sprich also hier kommt es darauf an was du sagst, nicht was du bist.
      Btw. willkommen im Board. Erfreue dich einer Zeit unter Halb-/Vollverückten oder auch solchen die es partout nicht zugeben :P

ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!!! :motz:
      Ich brauche keine Signatur.
    • Wahr ja klar :D
      Auch von mir ein herzliches Willkommen im HB, mach dich darauf gefasst, dass sich dein LEben nun stark verändern wird.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Nie einen Grund zum Spammen auslassen gell?^^
      Jaja, ich bin ja auch net besser.

*sich vornimmt nichtmehr im Willkommens-Thread zu Spammen*
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Auch mal Herzlich willkommen von mia.
      Naja viernheim ist nicht so n Kaff ... Neuhermsheim wenn dir das was sagt is n kleineres Kaff ^^
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

• ich hab mir den ganzen schranz nicht durchgelesen, aber ich wünsche allen neuen Usern ne schöne Zeit!
      :D