Angepinnt Der Willlkommensthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Apollon
      Guten Morgen :)

Ich habe mich schonmal vorgestellt.
      Ich schreibe hier, da ich kein neues Thema eröffnen kann zu meinen Problemen(kein Eingabefeld wird angezeigt). Einstellungen speichern funktioniert auch nicht, sowie E-Mail Adresse ändern.

Und ich kann auch meinen Postausgang nichtmehr einsehen, ich sehe zwar dass ich 10 Nachrichten abgeschickt habe, aber da gibt es lediglich ein *B* anzuklicken im Postausgang.
      Die empfangenen Nachrichten kann ich komischerweise lesen.

Wäre wirklich schön zu lesen, worauf ich diese ausführlichen Antworten bekommen habe.
      Hoffe da kann mir ein Admin bei helfen

Ansonsten höllische Grüße,

;) .
      Wundert mich, dass dich das überhaupt stört. Du bist hier doch gar nicht aktiv. o_O
      We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Original von Three of Five
      Hallo,

hier hat offenbar mod_pagespeed einige Fehler verursacht, habe das Modul erst einmal wieder deaktiviert.

Bitte prüfe ob das Problem noch auftritt.

bis denne,
      maddin

Es funktioniert alles wieder.
      Maddin, Dankeschön! :)

Original von Mormegil
      Wundert mich, dass dich das überhaupt stört. Du bist hier doch gar nicht aktiv. o_O

Ich wunder mich auch über vieles bei vielen Menschen^^

Liebe Grüße ;)
    • Original von Apollon
      Maddin, Dankeschön! :)

Uhhh er hasst es, wenn man das groß schreibt. :D

Original von Mormegil

Ich wunder mich auch über vieles bei vielen Menschen^^

Menschen sind schon komische Tiere. :D
      Falls ich es seinerzeit nicht gesagt haben sollte: Willkommen in der Hölle! ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Hi Folks!
      Komm gerade reingeschneit und muss sagen, hier gefällts mir! :) . Foren die noch laufen findet man ja nicht gerade mehr allzuviele ...
      Ach ja, ich bin männlich, 53 Jahre jung und Satanist (LaVeyscher Prägung).
      Freu mich schon aufs Stöbern und auf recht gehaltvolle (
      ?-( ) Diskussionen.
      Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach, ich beisse nicht - beim ersten Mal ...
      Adler erheben sich in die Lüfte
      aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen
    • Dem schließe ich mich an. Bin schon gespannt, wie sich das entwickelt. :P

Edit:
      Schau doch mal im 01:42 Uhr oder so-Thread vorbei. Der ist quasi die Hauptschlagader des Forums. Fühle dich frei neue Threads zu eröffnen, wenn du etwas diskutieren willst.

Wenn ich mal spoilern darf: Du wirst merken, dass das hier streng genommen kein satanistisches Board ist. Von denen, die hier ab und zu aktiv sind, ist vllt einer dabei, der von sich behauptet Satanist zu sein. Daneben haben wir einen Christen, einen Heiden und einen, der eher in die nihilistische Kerbe schlägt. - Berichtigt mich bitte nach belieben. :D
      We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svarr ()

• Dank euch für die nette Begrüßung! :)
      Ich meine schon, dass dieses Forum lebendig ist. Ganz anders sonstwo, wo alle Jubelmonate mal ne Pappnase hereinschneit, ihr MANN WAS BIN ICH DOCH HAMMERMÄSSIG MEGABÖSE/DIENE ODER WERDE ZERTRAMPELT/HAIL SATANAS - Gedönse von sich kotzt und wieder sang- und klanglos verschwindet, weil mehr da eh nicht ist. Oder jene Boards, die jeden Tag hundert neue Beiträge vorweisen können ... in der Spieleecke. Hier wird wenigstens noch miteinander geredet, und drum gefällts mir hier ;) .
    • Hallo Azhrarn.

Das Forum hier ist untot. :D Also es ist nicht mehr die Aktivität, die es noch vor 2 Jahren oder gar vor 8 Jahen hatte, aber noch sind ein paar hier aktiv und lesen mit, wenn was passiert und manche antworten dann sogar auch.

Ich schätze mal, Mormegil meinte mich mit dem Satanisten. Wer hätte das bei dem Avatar gedacht, was? ;)

Wenn du lange genug suchst, wirst du von mir auch den einen oder anderen Beitrag finden, wo ich mich mega böse finde und Hail Satanas schreibe. :D Aber nicht nur und das ist ja auch schon mal was wert.

Ich heiße dich also herzlich willkommen in der Hölle! Ich bin gespannt, was ich so von dir lesen werde.

Und in dem Sinne. Heil Satan! :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Danke auch Dir für die Begrüßung!
      Und klar sind Satanisten das persönifizierte Böse; für all jene, die Zusammenrottung, Schafherdengehorsam und Selbstverleugnung als erstrebenswertes höchstes Gut ansehen :D
    • Hi ich bin Kat und was schreib ich jetzt... ich mag ziemlich vieles, musik, philosophie, zeichnen, torte, wälder, steine, lasagne, wölfe, katzen, game of thrones, sherlock, mass effect, tomb raider, pizza, chips (nein, ich mag nich nur ungesundes essen xD) und ne menge mehr. ich denk mir ziemlich viel zeug aus über das universum und die zukunft und naja ziemlich viel vermutlich für andre unverständliches zeug :P aber gut. also, hallo, man wird sich denke ich ja dann in zukunft mal hier begegnen xD
      oh und ich kam auf dieses forum, weil three of five ein freund von mir is

Three of Five, Lord Syn und Sauron gefällt das.

• Kat schrieb:

Hi ich bin Kat und was schreib ich jetzt... ich mag ziemlich vieles, musik, philosophie, zeichnen, torte, wälder, steine, lasagne, wölfe, katzen, game of thrones, sherlock, mass effect, tomb raider, pizza, chips (nein, ich mag nich nur ungesundes essen xD) und ne menge mehr. ich denk mir ziemlich viel zeug aus über das universum und die zukunft und naja ziemlich viel vermutlich für andre unverständliches zeug :P aber gut. also, hallo, man wird sich denke ich ja dann in zukunft mal hier begegnen xD
      oh und ich kam auf dieses forum, weil three of five ein freund von mir is
      Willkommen in der Hölle!

Mit dem Interessengebiet passt du denke ich mal sehr gut hier rein! :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++