Angepinnt Der Willlkommensthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Andy-R.
      Gnade und Frieden mit euch

Auf der Suche im Net hab ich euch gefunden und dachte mir, „na da schauste mal rein“
      War doch nicht so schlimm wie ich dachte. :P Und wer bin ich nun?
      Bin Christ reiße mir den Arsch auf der Arbeit auf und hab grad Urlaub und wandere langsam auf die 40 zu.

Gruß
      Andy

Dein Start war ja nicht so gelungen.
      Aber wenn du auf deine Mission verzichtest, dann können wir uns gerne weiter unterhalten.
      Für eine Diskussion bin ich immer offen, auch über das Christentum.

Ich heiße dich willkommen und hoffe, dass du erkannt hast, warum dein Thread geschlossen wurde und dass du deswegen jetzt nicht eingeschnappt bist. ;)
    • An sich kann ich mich da Zafkiel nur anschließen,wobei ich es so einschätze,daß Du hier weiterhin mit diversen Missionsversuchen agieren wirst,bis dich der violette Donnerschlag des "Getrollt-werdens" ereilt,Andy.
      Vielleicht irre ich mich,aber die Zeit wird zeigen,was sich gibt bzw. was Du verfasst und es von der Community aufgenommen oder abgelehnt werden wird.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Keine Sorge ich bin nicht eingeschnappt. Wenn um Jesus geht sind einige Gemüter oft sehr schnell erhitzt. Na ja, gehört dazu.

Ich würde gerne mit euch über den Glauben reden. Ich Schau mich mal um

Gruß
      Andy
      Denn es steht geschrieben: "Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig."
    • Mehr oder weniger herzlich Willkommen, Fremder.

Wenn du über Glauben reden willst, ist das hier an sich kein schlechter Ort.

Aber Missionare haben hier keine Chance, wenn sie auf ihrer Berufung verharren.

Ich glaube, du hast etwas noch nicht ganz verstanden:

Die Gemüter erhitzten sich nicht, weil du über Jesus geredet hast. Das haben schon viele andere hier ohne solch eine Reaktion getan.
      Die Sache ist, wie du es getan hast. Niemand wird gerne missioniert. Jemand, der einen Glauben sucht, wird ihn finden. Ohne Missionare. Jemand, der einen Glauben hat, hat ihn nicht ohne Grund und diskutiert manchmal sogar gerne darüber. Aber er will sich bestimmt nicht zu einem anderen Glauben überreden lassen. Und für jemanden, der den gleichen Glauben vertritt, ist es entweder voll toll, dass du deinen Glauben so unterstützen willst, oder einfach nur ermüdend, weil das nunmal nervt.
    • Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber ich konnte in Andys Aussage bislang noch keinen Missionarsversuch erkennen. Seine mehr oder weniger sinnvolle - wahrscheinlich fiktive - Geschichte ist mM nach völlig harmlos. Aufgrund der Tatsache, dass er hier ein Christ unter Satanisten und Atheisten ist, ist es völlig normal, dass er versucht Analogien zu schaffen, um uns die Bedeutung seines Glaubens zu suggerieren.

Wenn ein Atheist / Satanist in ein christliches Forum kommt und dort seine Meinung äußert, wird er gesperrt. Denn die Bibelfans wollen nichts hören, was nicht mit ihrem Weltbild konform geht. Wollt ihr das jetzt hier genauso machen? Das wäre dann aber Christen-Nivaue...
    • Original von Steven Inferno
      Wenn ein Atheist / Satanist in ein christliches Forum kommt und dort seine Meinung äußert, wird er gesperrt. Denn die Bibelfans wollen nichts hören, was nicht mit ihrem Weltbild konform geht.

Also bei den Jesus Freaks war ich immer ein gern gesehener Gast...
    • moin moin ^^

bin hier irgendwann mal zufällig beim googeln raufgekommen, und bei irgendner diskussion irgendwie etwas hängen geblieben, bzw fand das insgesamt hier ganz intressant , und wollt jetzt erstmal überhaupt rausfinden , was der kernpunkt dieses forums ist..
      hab es jetzt rausgefunden, und das is auf jeden fall ok, bin atheist ;)

deshalb , wie gesagt : moin moin^^

wie soll ich mich beschreiben..
      bin 32, feierfreak ( darkpsy, *core, techno, ...) und wohnen tu ich in hamburch :)

vielleicht komm ich ja öfter ma rauf zum mitschnacken...
    • Moin erstmal,
      Wir werden die schon nicht gleich fressen. ;)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • @ AxT_iM_wALd

Herzlich Willkommen. :)
      Raufkommen? Manch Einer hätte wahrscheinlich von Runterkommen gesprochen...
      Aber der Kernpunkt hat sich verschoben, spätestens seit unser Administrator nicht mehr aktiv ist.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Hallo!!!
      bin gerade beim ziellosen rumsurfen auf eure seite gestoßen... schön schön :)
      bin 27 jahre alt und komme aus dem schönen sachsenlande... von der gesinnung her bin ich glaube mit vielen Usern hier seelenverwandt :D

also werde versuchen öfters ma ein bißchen mit euch rumdiskutieren
    • Hey^^

Ich habe mich gerade angemeldet und sage auf diesem Wege mal - Ich bin da! :D
      Allein der Name des Forums hat mich ja schon gereizt mich hier mal anzumelden ...

Zu mir:
      1,63 ... 17 Jahre alt, höre vor allem Metal (lieblingsbands: Rammstein, Eisregen, Nachtblut, böhse Onkelz, etc.)
      Bin vom Charakter geistig etwas verwirrt und ziemlich verkehrt herum :xx:
    • Na dann, willkommen in der Irrenanstallt. ;)

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Es ist schon eigenartig, dass immer, wenn ein weiblicher Nutzer hier "Hallo" sagt, mehr los ist.
      :8O:

Hallo!
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]