Angepinnt Der Willlkommensthread
-
-
Hey, willkommen zurück quigor!mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
-
salve.
also ich bin der Kevin..
bin 16 Jahre jung..
und schon etwas 7 Jahre Satanist, hört sich nicht glaubwürdig an..
Aber es ist wahr...
Ich bin im style her, in der Richtung Gothic..
Höre Metal;Hardcore;Techno;Goth .....
Ich sage dann noch mal salve @all
ave.
dagstyggur.[Blockierte Grafik: http://www.emilieautumn.de/fans/Signaturen/2.png] -
Willkommen am richtigen Ort, um mehr über sich und die Welt um eine herrum zu erfahren. Kurzum, Willkommen, dagstyggur, willkommen in der Hölle... oder wie heißt der Ort wo wir alle "leben"?mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies -
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen in der Hölle+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Und du bist verlobt?
Sorry, das passt jetzt nicht soo
Ich hab in irgend nem Post von dir gelesen (glaub das war "was man macht um sich zu entspannen") das du verlobt bist.
Ganz schön früh.
Na ja auch von mir ein herzliches welcome *hihi* -
Vielen dank, an die die mich willkommen hiessen..
und auch an die die es nicht tatten, was aber keine Rolle spielt..
ja ich bin verlobt, es ist sowas wie ein Versprechen der Liebe gewessen..
Wir haben eigene regel aufgestellt...
Und das war halt die mit dem Versprechen, das wir uns sind..
hoffe das reicht als Antwort.
ave.
dagstyggur.[Blockierte Grafik: http://www.emilieautumn.de/fans/Signaturen/2.png] -
Wie süß.
Kitschig aber süß =) -
reWe are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Willkommen zurück in der Hölle, oh großer Administrator!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
-
Ahhh das Gammelfleisch ist zurück.
Simply you can breath doesn't mean you are alive.
Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.
"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson
-
Hallo! Hab hierher gefunen auf der Suche nach Furrys und sah, dass es hier ja ganz interressant zugeht. So manches hier kann ich nicht zustimmen aber ich mag Nietzsche und habe von ihm gelesen. Und ih mag es das man hier nicht verurteilt wird wenn man Deutschland mag. Also ich hoffe auf schoene gespraeche!Du bist Deutschland.
-
@ Three of Five
Willkommen zurück. Obwohl ich finde, dass es ein wenig seltsam für mich ist den Administrator willkommen zu heißen.
@ Freidenker
Willkommen. Aber wie du sicherlich gelesen hast, stimmt das mit der Verurteilung so nun nicht. Es kommt wohl darauf an wie man es ausdrückt.
Wenn die Gespräche wirklich schön sind ( was für mich bedeutet, dass man sachlich argumentiert und nicht persönlich wird bei möglicher Meinungsverschiedenheit ) dann hoffe ich auch darauf.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
sachlichkeit ist eine salvatorische vorrausetzng. ich weiss hier gab es konflikte aber die luft scheint sehr bereinigt. danke fuer die begruessung.Du bist Deutschland.
-
Willkommen in der Hölle, Freidenker!
Ich hoffe auch, daß es mit dir schöne und vor allem interessante Gespräche geben wird!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Gnade und Frieden mit euch
Auf der Suche im Net hab ich euch gefunden und dachte mir, „na da schauste mal rein“
War doch nicht so schlimm wie ich dachte.Und wer bin ich nun?
Bin Christ reiße mir den Arsch auf der Arbeit auf und hab grad Urlaub und wandere langsam auf die 40 zu.
Gruß
AndyDenn es steht geschrieben: "Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig." -
Bis auf das Christsein in Verbindung mit deinem Thread an sich ganz okay,aber nicht jeder ist perfektBetter to reign in Hell, than serve in Heaven.
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher