Angepinnt Der Willlkommensthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sehe keine Notwendikeit, für mich einen extra 'Back-Again'-Thread aufzumachen. Deshalb wird dieser Thread mal kurz zum 'Welcome-Back'-Thread umfunktioniert.

Es werden sich vielleicht noch diejenigen an mich erinnern, die schon seit laaanger Zeit dabei sind, vllt. auch nicht mal die.. Ich glaube nicht, dass ich eine so tragende Rolle gespielt habe.

Nuja... Meine lange Abwesenheit erklärt sich so:
      Bin damals durch Zufall zu Pausenhof.de gekommen, war auch zwischenzeitlich Mod dort. Da habe ich mich auch - trotz übermäßigem Asso-Anteil - relativ wohl gefühlt. Bis zu jenem Tag, als einige Mods (inkl. ich) wegen angeblich unzureichender Tätigkeit ihres Amtes enthoben wurden, darunter einige Mods und Admins, die wirklich viel getan haben. Der daraus entstandene Streit zwischen Ex-Mods und Chef-Admin hat dann zu mehreren Banns geführt. Ich habe mich da zwar ziemlich rausgehalten, trotzdem ist mir der Pausenhof dadurch seehr unsympathisch geworden. Bin da seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv.

Dennoch ist die Zeit nicht weggeworfen, denn dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt, dass schnell zu meiner besten Freundin wurde und inzwischen meine Freundin ist.

Wer sich noch an mich erinnert, könnte unter Umständen vielleicht möglicherweise merken, dass ich mich in der Zwischenzeit etwas verändert habe...

Ich mache nach misslungenem Abitur eine Ausbildung zum Mediengestalter (Operator in der Druckvorstufe), nach welcher ich dann die allgemeine Fachhochschulreife erlangen werde.
      Mein Musikgeschmack wurde im allgemeinen vor allem extremer, aber auch schwärzer.
      Meine Grundeinstellung ist dagegen positiver geworden.

So, ich habe fertig.
      Noch Fragen? :D
    • Ya man! ... kuhl!

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hehe, so, da dies hier eh nun, zumindest teilweise, zum welcome-back-fred ernannt wurde, soll dies die lokalisation meines geistigen ergusses werden

+räusper+
      hallo!
      +hust+

so das wars, bin zu müde und schreib morgen deutsch ^^

btw. JA ich bin wieder da, verkriecht euch unter euren snoopydecken und fürchtet meinen zorn!!!! ^^

(ps. besondere grüße an 3of5 und v.a. quigor, der mich ja sooo dolle vermisst hat :roll: )
    • Original von Three of Five
      (PS: ich bemühe mich momentan auch um mehr aktivität von mir, merkt man das?)

ja man merkt es :D

und zumindestens ich bin stolz auf dich :uhoh: :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]
    • Hach, ist das nicht schön...

Die Verwandschaft findet wieder zurück, man lernt neue Verwandte kennen und alles ist dufte...

Wie ein mustergültiges Familienfest. nur das "Oooh, bist du groß geworden! *wangenkneif*" fehlt... :D

Original vom Borg (PS: ich bemühe mich momentan auch um mehr aktivität von mir, merkt man das?)

Kann ich nicht beurteilen, weiß ja nicht, wie es in der letzten zeit so war... Find's aber gut. :yes:
    • Hi!
      Auf mehrfachen Wunsch schreibe ich jetzt mal ein paar Zeilen über mich:

Ich bin im Sommer über Google auf euer Forum gestoßen, als ich wegen Bogenschießen im Netz rumgesucht hab. Damals hab ich auch was gepostet, aber ne besondere Diskussion hat sich nicht entwickelt.
      Ich hab das Forum gebookmarked und seither manchmal reingeschaut. Der Name ist ja recht ansprechend. :D
      Ich bin nämlich auch nicht von der christlichen Fraktion.

Ich bin berufstätig, übers Schulalter hinaus, und interessiere mich für ..... diverses.
      Daß ihr ein eigenes Unterforum über Magie habt, gefällt mir. Es steht nur leider nicht viel zur Magie drin.

Ihr könnt mir jetzt natürlich Unmengen an Fragen zu meiner Person stellen. Das wird aber nicht viel Sinn haben. Ich bin mehr fürs gemütliche Kennenlernen. Und nicht für Offenbarungseide. :D

Einen schönen Abend noch!
    • Herzlich Willkommen.

Ich denke, wenn dir der Inhalt zum Thema Magie nicht gefällt kannst du ja Etwas daran ändern. :)
      Ich auf jedenfall bin gespannt.
      Weil ich mich auch für Magie interessiere.
      Aber ich glaube ich bin da etwas oberflächlich gestrickt.
      Wie auch immer.
      Freut mich deine Bekanntschaft zu machen.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Tengu
      Daß ihr ein eigenes Unterforum über Magie habt, gefällt mir. Es steht nur leider nicht viel zur Magie drin.

Das liegt vielleicht daran, daß man Magie macht - und nicht darüber faselt. :P

Und auch, wenn Du recht deutlich gemacht hast, daß Du mitnichten bereit bist, uns auf Fragen zu antworten, würde mich interessieren, von welcher Fraktion Du jetzt eigentlich bist, wenn Du schon so betonst, daß es nicht die christliche ist. Hm?

Ach ja, das hätte ich jetzt fast vergessen: Willkommen!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Hi, Mea Culpa! :)

Schön, dass Du ebenfalls an Magie interessiert bist. Und dass Du im Gegensatz zu anderen hier bereit bist, darüber zu reden.
      Danke für Deine Willkommensgrüße. Mich freut es ebenfalls, Deine Bekanntschaft zu machen.

Original von quigor
      Das liegt vielleicht daran, daß man Magie macht - und nicht darüber faselt. :P

Ist das der Grund, wieso ihr dieses Forum aufgemacht habt?

Und auch, wenn Du recht deutlich gemacht hast, daß Du mitnichten bereit bist, uns auf Fragen zu antworten, würde mich interessieren, von welcher Fraktion Du jetzt eigentlich bist, wenn Du schon so betonst, daß es nicht die christliche ist. Hm?

Von Deiner.