Angepinnt Der Willlkommensthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jop. Dein Ava ist echt hammer!!! Nicht so geil wie meiner... aber das ist ja auch nicht zu erwarten von nem Newbie! :rolleyes: :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Hallo

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich deshalb einmal vorstellen!
      Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin kurz vor dem Ende meiner Ausbildung zum Fachinformatiker und bin heilfroh wenn ich das rum habe! ^^

Ich bin ehr ein sportlicher Typ aber immer na interessanten Forumsgesprächen interessiert! Ich mach mache seit 2 Jahren Leung Ting Wingtsung und Yoga!
      Ich bin tolerant gegenüber allenmöglichen Lebensstilen und Weltanschauungen!
      Ich persönlich mag chillige Klamotten und gediegenen HipHop (kein Bushido-Sido-Gangster-Kram) wie z.B. Dendemann oder MikeCrush.

Jo wenn ihr Fragen habt dann nur raus damit!^^

Grüße RICK JAMES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rick James ()

• RE: Hallo

_Endlich_ mal einer der auf Anhieb symphatisch rüberkommt.... und manieren hat er auch noch. ;)

Dann mal herzlich Willkommen hier...!!!

Vllt kommt ja jetzt auch mal wieder Schwung in die Bude. :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

• Ach... Das sind eh alles nur Poser hier. ^^

[SIZE=7]Und Syn und ich sind die grössten davon!!!! :D[/SIZE]

• Würde dann aber auch mehr kosten! :rolleyes:

Aber danke, ich mag ihn auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

• dann sag ich auch mal guten morgen rick james!
      viel spass hier und lass dich von niemandem einschüchtern, die sind alle harmlos ^^ ... meistens ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

• heyho du,

von mir auch ein willkommen on board... (=
      bin zwar selbst noch newbie aber macht ja nix^^
      lass es rocken und hf beim totdiskutieren =P :headbang:

grüße
      incalculable
      achja... ich mag deinen eintrag im pro ana thread...bin ganz deiner meinung bis auf eine sache..aber ich schreibs schnell drübren rein^^
      +wink+
      +| Ich höre den Schrei eines Babies
      Lüge im ersten Atemzug
      Asche zu Asche - Staub zu Staub
      Der Sünde sei vergeben |+
    • jo ich ma 2 Stunden Escrima (daheim) Formen und Drills und so dann ab ins WT Training 1 1/2 Stunden und dann 30 minuten Chi Kung! Und dann fall ich meistens ins Bett und penne ^^

Is halt alles Kung Fu (=harte Arbeit)

:P

Ps : ChiKung is zum Entspannen richtig geil ! Du merkst richtig jeden Muskel den du dehnst und danach Entspannst ! Es is ein irres Gefühl!
    • da bleibe ich lieber beim Stil des "Drunken Master"

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon