Angepinnt Der Willlkommensthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• danke schön.
      @ quigor: naja nicht direkt probleme. Nur dieses gottverdammte game namens WoW hat meinem hirn glaub nich so gut getan, und inzwischen glaub ich auch dass alkohol in bestimmten mengen sich auch nicht gerade positiv auf das denken auswirkt^^
      Yoga hab ich noch nie gemacht aber zuhause so n paar meditative übungen das hilft aber eher gegen einschlafstörungen find ich :D
      Ich lass einfach den alk weg größtenteils, WoW existiert auch schon lange nicht mehr auf meiner Festplatte und ich lese wiegesagt viel und schätz ich fang demnächst sogar zu lernen an^^
      Das ist wohl das Beste, und inzwischen ist es auch schon ganz gut geworden.

@Mea Culpa: jaja Julian ist schon ein cooler name - Herrschergeschlecht halt, die Julier.
      Und es hat nicht so eine komische lateinische Übersetzung wie z.B. Fabian :D :D
      Ich bin ein dll-Datei fan und das ist auch gut so.
    • hallo julian, bitte setz dich und nimm dir einen keks ^^

naja, um mal ein bisschen meine destruktive ader rauszulassen (und mal wieder was im hb von mir zu brabbeln)

1) trink mehr bier
      2) fang wieder mit wow an

:wissen:

ansonsten, willkommen und so
    • Original von Neverwinter
      jo des mit dem bier scheint sinn zu ergeben.
      haha wow NIEMALS. DAnn hol ich mir doch lieber gleich heroin xD

wow is aber eindeutig billiger :D
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Höllisch Willkommen, Julian!

Dein Nachname fängt nicht zufällig mit "Lo" an, oder?
      Ich kenne nämlich einen, den ich seit einiger Zeit J-Lo nenne, gleich dem bescheuerten (Spitz-)Namen von Jennifer Lopez... :D

Scheinst KoRn-Fan (gewesen?) zu sein.. Oder zumindest irgendetwas mit Jonathan Davis zu verbinden.. Find ich nicht schlecht. So einer bin ich ja auch...

Bist fast genauso alt wie mein kleiner Bruder... fällt mir grad auf...
    • nee zum glück ergäbe J-Lo bei mir keinen sinn xD
      Und hat der den du so nennst auch so nen spektulakulären Hintern wie J-Lo persönlich? Also das muss man ihr ja lassen^^
      Ja ich bin n großer Fan von KoRn, is meine lieblingsband...Und Jonathan Davis mein Idol. Schätz ich hab fast jedes live vid und hunderte bilder von KoRn (neben allen alben original türlich :P )
      Ich bin ein dll-Datei fan und das ist auch gut so.
    • Servus!

Da ich die ersten Beiträge ohne größeren Schaden überlebt habe, werde ich mich jetzt auch einmal zu meiner Person äußern.

Wie wohl schon einige mitbekommen haben, heiße ich Ben. Ich bin 32 Jahre alt und von Beruf Theologe. Dogmatiker um genau zu sein, zumindest hab ich in diesem Bereich promoviert.

Ich bin nicht zufällig auf das Hellboard gestoßen, sondern bin Amaltheas beste Hälfte. Und da sie sonst nicht komplett wäre, wohne ich nun mittlerweile sogar wieder/wieder nicht/wieder bei ihr.
      Ich habe keine Hobbys, meine Haustiere leben nie lange und ich habe auch keinen Berufswunsch, da mir der vorhandene Beruf absolut reicht.

Noch Fragen?
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Nabnd

Hab mich grade erst hierher verirrt und frisch angemeldet. Bin allerdings nicht zufällig hierher gelangt, sondern wurde sozusagen dazu verleitet, mich hier mal ein bisschen breit zu machen *zum Hirngeschädigten schiel*.
      Wissenswertes...
      Joar, bin 19 Jahre und recht nachdenklich (wenn ich gerade Lust dazu habe). Bin ein Freidenker, gern kreativ, (über-)dramatisch, für viele Ideen, Theorien und sonstigen Schmarrn offen und diskutiere leidenschaftlich gerne über alles was gerade anfällt (leider oft in den unpassensden Momenten).
      Ansonsten noch das übliche:
      Hobbys: schreiben (Geschichten, Gedichte), lesen (Pratchett, Barker, Lukianenko, Clancy, und alles was so in diese Richtungen geht), Leute zulabern (ich vermute, jeder kennt den Badesalz-Sketch von Hessi-James), zocken (Action, Horror, Shooter), Filme schauen (Horror, Action, Arthouse & Independent, Dramen - all diese kleinen perversen Erzeugnisse der Medienindustrie, die wir uns tagtäglich reinpfeifen) und Musik hören (Je nach Stimmung und Laune so ziemlich alles von StS und In Extremo über System of a Down, Korn bis hin zu Linkin Park).

Ich glaube, das dürfte reichen. o.ô
      "There's a hole in the world like a great black pit
      and it's filled with people who are filled with shit!
      And the vermin of the world inhabit it!"

- Sweeney Todd
    • Gibt es hier eigentlich auch nur einen User mit gesundem Hirn? :D

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • @Sauron
      Hirngeschädigt, Hirnschaden - auf jedenfall bist du Bluna. *schulterzuck*

@Lord Syn
      Thx ^^

@Georges
      Wahrscheinlich eher nicht. Ich verwende den Nick zum ersten Mal - normalerweise heiß ich Kain. Da dieser hier allerdings schon vergeben war und ich keinen Bock hatte, irgend eine Zahl hinten dran zu hängen, da das dämlich aussieht, hab ich mich entschlossen den ehrvollen Weg des Milzbranderregers einzuschlagen und bin ich auf Bacillus anthracis umgestiegen. Der war allerdings wohl zu lang - daher einfach Anthrax.

Was das einmalposten angeht: Könnte zumindest diese Woche gut sein, da mein I-Net daheim mal wieder die Mücke gemacht hat... I'm not amused -.-
      "There's a hole in the world like a great black pit
      and it's filled with people who are filled with shit!
      And the vermin of the world inhabit it!"

- Sweeney Todd