Original von Zombiehase
sry. dass ich den alten thread wieder aufwärm..aber ich finde ihn sehr interessant...
das ist doch sogar erwünscht, wenn es zum Thema gehört.
ich würde mir wünschen..wieder gefühle zeigen zu können..sie auch dauerhaft zu zeigen und jmd damit erfreuen zu können...
ich möchte mehr zuneigung zeigen können...auch für meine freunde und meine familie..ich will nich weiter vereinsamen...das gefühl zerfrisst langsam meine seele...
Du wirst, wenn du wirklich willst. Suche, so wirst du jemanden finden, wo sich das für dich lohnt. Aber Liebe und Gefühle sind kein Tauschhandel. Du gibst, ohne erwarten zu können, dass da was zurück kommt. Das is zumindest mein Ideal. Ziemlich kitschig, i know.
Lass dich nicht von den ganzen Tiefschlägen beeindrucken. Auf der Suche nach Licht, kommt man zwangsläufig auch mal durch nen Tal mit Schatten. Das kann auch ganz heilsam sein.
2.ich hätte gerne einige dinge in meiner vergangenheit geändert..vllt wär ich dann nich so scheiße wie ich jetzt bin...wäre möglich...
Nein.

3.ich wünsche mir jmd bei dem ich so sein kann, wie ich wirklich bin..dem ich nix beweisen muss..der mich akzeptiert...meine stärken und meine schwächen...jmd dem ich vertrauen kann...auf den ich mich stützen kann...(ein partner is gemeint und das nach wunsch 1..sonst bringt es ja nix...)
Ich weiß net wie viele sich das wünschen. Wahrscheinlich alle. Deswegen ist es so unheimlich, warum so viele darüber klagen es nicht leben zu können. Merkwürdig. Aber wie schon zu Wunsch1: Suche und du wirst finden.
Das war jetzt alles nen bisschen *blubb* aber ich kann mich in solchen Dingen nicht zurückhalten, sry.