Übersetzungscomputer für Hunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hrhr wurde wohl schon abgeändert jetzt funzter :D

Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein

Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ich halte das für eine Schweinerei. Die Leute sollen sich wieder hinsetzen und selbst lernen mit ihren Tieren zu sprechen, und sich nicht die Arbeit von einem Computer abnehmen lassen. Wieder mal ein Beispiel dafür, wie sehr moderne Technologie die Moral der Gesellschaft untergräbt.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Original von SchaelyT
      Also mich würds schon interessieren wie es meiner Katze den Tag über ergangen is, und vorallem würd ich gern mal wissn warum die so psycho is, vllt bekomm ich durch das Ding ne antwort :rolleyes:

Nein, es mein Post war eher darauf bezogen, dass es meiner Meinung nach, nicht funktioniert...
      theharlekin.de
    • Die News bezog sich doch auch darauf, dass es das jetzt für Englisch gibt :D damit die Amis nicht japanisch lernen müssen.
      Außerdem: wie soll ich das Gebell meines Hundes interpretieren, wenn nicht am Gesamteindruck. Nehmt euch ein Pferd oder eine Katze. Das Schnauben, Miauen, Bellen allein sagt fast gar nichts aus. Schon gar nicht über den Grund. Wenn meine Katze herkommt und Miau macht, weiß ich immer noch nicht, ob sie nun hungrig ist oder einfach nur gestreichelt werden will... Das sieht man dann ja. Also Technik :roll:
    • also auf körperlicher ebene verstehen sich mein hund und ich schpn bestens .. HRHR :) :evil:

wozu brauch man dann noch sowas ? ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      also auf körperlicher ebene verstehen sich mein hund und ich schpn bestens .. HRHR :) :evil:

wozu brauch man dann noch sowas ? ^^

Auf körperlicher Ebene??? :roll:

Ich sag jetzt besser nix zu...
      [GLOW=limegreen]So oder anderst... [/GLOW] :hä:

[GLOW=silver]Querdenker und Spaß dabei...[/GLOW]
    • Ich finde die habern zu viel Freizeit zwar ist das ganz nützlich aber das wird wen es kommen sollte so teuer das es sich keiner leisten kann dsas wird wie mit den Toiletten die sie da gebaut haben coll High TEch aber viel zu teuer
    • Original von tommy
      Ich finde die habern zu viel Freizeit zwar ist das ganz nützlich aber das wird wen es kommen sollte so teuer das es sich keiner leisten kann dsas wird wie mit den Toiletten die sie da gebaut haben coll High TEch aber viel zu teuer

Also, wir haben Toiletten, MIT Spühlung O_O! ;)
      theharlekin.de
    • Und für was braucht man sowas bitteschön? Wer für sowas Geld ausgibt, dem kann man nicht mehr helfen.

Wenn meine Katze herkommt und um meine Beine schmust, dann will sie etwas. Ich weiß in dem Moment zwar noch nicht was, aber ich lauf ihr dann einfach hinterher. Entweder will sie raus, dann läuft sie zur Terassentür. Oder sie will etwas zu fressen, dann läuft sie in die Küche. Oder sie will etwas zu saufen, dann läuft sie ins Bad. Wenn sie gestreichelt werden will, dann legt sie sich irgendwo hin. Für was also bitte diesen Schwachsinn? :think:

Was bringt mir diese tolle Funktion, die das bellen und sonstwas den ganzen Tag aufzeichnet? Also irgendwie nur wieder was für die angeblichen Tierfreunde, die es mit der Tierliebe extrem übertreiben. SO wie gestern gesehen bei Planetopia. Da verpassen die einem Hund so ein Gestell mit Rädern, weil seine Hinterbeine nach einem Unfall kaputt sind. Also quasi ein Rollstühl für Hunde oder was? Das ist doch einfach nur das Allerletzte! :wall: :motz: :scream: