maddin in der disko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iks Adminspam ;)
      1. Du hast nur 2 Füße. Da alle Poser wissen, dass sich einige Leute wehren, kommen dann eben 10 auf dich zu. Dann wirds schmerzhaft. Hilft nur noch ein paar mehr Freunde mitnehmen :D dann klappts auch mitte Tussen :D :D (wie ja weiter oben beschrieben, ich würde das allerdings nicht als Methode ansehen ;) )
      2. CCC hatte ich einen Anruf: "Eh willst du kommen C-Keller, Mix2k is auch da" :D Naja, abgesehen davon, dass unsere Verbindung nicht gefunzt und wir bis 23.30 dort waren, :yes: cola rulez ;)
    • <- war noch nie in ner Disco

In Lüneburg gibt es, afair nur Discos mit scheiß Musik, außerdem bin ich erst 14... Allerdings habe ich auch nicht das Verlangen in eine Disco reinzugehen, wegen scheiß Mainstream Tussen mit HipHop-Ganstern :rolleyes:
      theharlekin.de
    • hm tut mir leid maddin
      haste post geschrieben ? zu chicks ?

so hab nun den ganzen trhead gelesen ...
      ich finde in der disco kann man sehr gut neue mädels kennenlernen.
      nicht jede will nur ficken, außerdem sind da sehr hübsche mädels unterwegs, antanzen flirten drinks spendieren augenkontakt halten etc
      hab ich sehr gute erfahrungen gemacht
      da ich auf parties fast immer tot wegen alk bin , gefällt mir selbst die mucke
      ich gehe nun lieber auf metalparties, wo die mädels auch sehr gut aussehen, aber alle nen prob mit sich selbst haben (wurde aufn flotten 4 (oder3er?) eingeladen, haben mich nur wegen meinen schuhen abgelehnt o_0) ... nun ja fand die net so toll *g*
      dazu mit ner südländerin geflirtet bis ihr freund auftauchte ... dabei fühlten sich ihre kurven n1 an :D
      alles an einem abend, ihr seht, man kann spaß haben, wenn man genug gesoffen hat und auch spaß haben will

alles kein problem, man muss nur extrovertiert genug erscheinen, und das tue ich :evil:
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Three of Five
      <- introvertiert

und im übrigen sieht du, im gegensatz zu mir, gut aus und hast genug selbstbewusstsein

aussehen ist verdammt noch mal relativ und ausstrahlung ist auch bedeutsam ...
      und selbstbewusstsein kann man vortäuschen, das hab ich auch früher gemacht ... und irgendwann hab ich mir selbst geglaubt
      alles eine sache deiner ziele und deines willens

• Original von Eintopfmann
      gegen sowas kann man zur Not 1-2 Bier trinken bis mans auch ohne kann, habsch anfangs auch so gemacht... un zu ganz neuen allein hinlatschen is für mich immernoch nix ^^
      hatte 3x 0,4l swepps, muss doch noch auto fahrn
      und 180 mit alk im blut is sicher ungesund
    • Du wirst lachen, es haben Leute geschafft mit 4,5 Auto zu fahren ;)
      Übrigens: Thüringen hat mehr Kontrollen auf Straßen in Disconähe angekündigt. Tja die brauchen auch Geld ;)
      Tja das Problem is mit der extrovertiertheit: ich denke viele gehen nicht auf chickssuche ;) Damit fällt ne wichtige Motivation für so nen Verhalten weg. Klar gibts noch andere (Motivationen) aber ich halte es für den wohl einzigen Anlass warum Introvertierte aus sich rausgehen: sie haben sich die Hand gebrochen und nen riesen Druck ;) :D (Achtung: Ironie detected)
    • Original von Three of Five
      so, wieder da
      naja, gelaufen wie üblich
      saß allein rum, hab insgesammt 1,2 liter swepps gesoffen und zum teil gräßliche musik ertragen müssen (trance ging ja noch, aber hip hop, *brrr*)

naja, war zwar singleabend, aber naja, bin halt immer allein :(

na so wie du aussiehst ... pfff
    • ka was mein vorredner für probleme hat
      naja, bin aufm highfield

wollt nur noch sagen, der thread hier is nur entstanden, weil ich net in den 01:47 thread gekommen bin, da wollt ich eigendlich nur den einen post machen, der hier den thread eröffnet hat, nunja, bye
      bis montag
    • Ok, ich geb' s zu, ich bin auch oft auf solchen, Disko-Dingern, wegen den Menschen und der Stimmung,...ist also doch ne gute Idee...

@Lestat: Also was Antanzen angeht...dazu müsste ich erstmal tanzen können, halt zur Musik...Ich weiß ja nicht, wie' s bei euch ist...
      Für Drinks spendieren hab ich kein Geld und wenn ich tatsächlich mal flirte(selten), dann merk ich das nicht mal...(Alkohol und Drogen-Konsum... :wall: )
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • Ich schätze mal das der "Spammer" wohl jemand is der sich nicht traut maddin unter seinem richtigen nick zu flamen -_-. naja ich bon so gut wie nie, oder besser gesagt nie, in diskos einfach kein bock weil mir die musik von denen hier in meiner gegend nich gefällt, und der alk einfach zu teuer is.
      Ich brauche keine Signatur.
    • machs doch einfach wie ich schäli ..
      sauf dir vorher einen ... ich trinke meistens 4 weizen vor der party :)

und dann auf parties net mehr so viel

• schälüt was fürn name...
      wenn du maddin kennen würdest, ich meine so ihn mal mit augen zu sehen, würdest du mir zustimmen. Voll der freak.

Ausserdem: ICh hatte mal hier nen Acount, aber ich hab meine Zugangsdaten vergessen, weil hier nur freaks und Satanisten sind und sich die Threads sich entweder um Daniels Alltagsleben drehen oder darum warum man christen hassen solte oder son satanistischer kram.

Musste ich mal sagen!