Tja, Leute 
Ich habe grad überlegt was ich schreibe, ich könnte stundenlang rumschwafeln.
Werde ich aber nicht, da es absoluter Müll und Rumgesülze wäre *g*
Auf den Punkt gebracht: Ich bleibe dem Forum fern.
Zu dem warum, sofern es überhaupt noch wen kratzt:
Es hat sich einfach zu viel geändert und ich fühle mich hier schlicht und einfach nicht mehr wohl.
Das ist nicht mehr das Forum an das ich denke wenn mir das Wort „Hellboard“ in den Sinn kommt, und ich bin auch nicht mehr der der damals in dieses Forum kam.
Gerade der letzte Monat und die „Unterhaltung“ mit Mix gestern haben mir das gezeigt.
Ich sehe es ferner als unnötig an mich von geistigen Invaliden wie dem oben genannten beleidigen zu lassen.
Natürlich, ich hätte darauf von Anfang an nicht eingehen sollen... aber so bin ich nun mal nicht
Natürlich gibt es auch einpaar Leute die ich noch ab kann... trotzdem.
Diese Leute wissen wie man ICQ bedient, hoffe ich
So, dass hat jetzt aber gereicht
Seht zu Leute, haltet das Forum am laufen... ich schaue eventuell noch mal rein

Ich habe grad überlegt was ich schreibe, ich könnte stundenlang rumschwafeln.
Werde ich aber nicht, da es absoluter Müll und Rumgesülze wäre *g*
Auf den Punkt gebracht: Ich bleibe dem Forum fern.
Zu dem warum, sofern es überhaupt noch wen kratzt:
Es hat sich einfach zu viel geändert und ich fühle mich hier schlicht und einfach nicht mehr wohl.
Das ist nicht mehr das Forum an das ich denke wenn mir das Wort „Hellboard“ in den Sinn kommt, und ich bin auch nicht mehr der der damals in dieses Forum kam.
Gerade der letzte Monat und die „Unterhaltung“ mit Mix gestern haben mir das gezeigt.
Ich sehe es ferner als unnötig an mich von geistigen Invaliden wie dem oben genannten beleidigen zu lassen.
Natürlich, ich hätte darauf von Anfang an nicht eingehen sollen... aber so bin ich nun mal nicht

Natürlich gibt es auch einpaar Leute die ich noch ab kann... trotzdem.
Diese Leute wissen wie man ICQ bedient, hoffe ich

So, dass hat jetzt aber gereicht

Seht zu Leute, haltet das Forum am laufen... ich schaue eventuell noch mal rein