lol, wir wurde ich denn schon beleidigt? als nix2k wix2k.... *g*, gut ihc bin es gewöhnt das mein nick so verunstaltet wurde, aber mit den beleiigungen versuch ich mich doch nur auf eurer stufe zu stellen wie ihr mit kicks umgeht *fg* und das brainfuck fand ich einfach nur lusitg *gg*, ich kam auch schon oft genug in den channel und wurde von admins mal schnell mit 'na mix oller wichser' begrüsst *g*
[align=center]
[I]Wo wir administrieren,
Weinen die Engel
Und
Lacht der Teufel
Welcome 217.172.183.228:7777[/I]
[/align]
[I]Wo wir administrieren,
Weinen die Engel
Und
Lacht der Teufel
Welcome 217.172.183.228:7777[/I]
[/align]
wenn ihr denn da nicht mehr kommen dürft kommt in #unixfreunde da wird net so geflammt . Das mix sich nach einem kick so aufspielt kann man nachvollziehn man kommt genervt von der arbeit und sieht das man sinnlos gekickt wird wie findet ihr de ???
) das ganze schaukelt sich jedenfalls nur mehr und mehr zu einem gewaltigen affentheater auf das kein ende nehmen will. ich schlage vor ich legt euch alle mal hin und schlaft ein paar stunden, und wenn sie die gemüter dann beruhigt haben und mann wieder klar, und frei von all den hassgefühlen ( die satanisten nehme ich davon mal aus ) ist kann man vielleicht weittereden, in einem zivilisierten tonfall und sehen das man das problem irgendwie löst. 
Aber bei ihm darf mans einfach nicht machen, und schon gar nicht wenn er nicht da ist, er könnte ja was verpassen -_-