Tour de France 2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tour de France 2003

Die tour de france gilt ja als die sportlich schwerste belastung für den körper, da die fahrer innerhalb von 3 wochen knapp 3500km bewältigen müssen.ich wollte mal wissen was ihr davon halten und mal einen tip abgebt wer denn dieses jahr die tour gewinnen könnte.
      (mein tip fällt auf ullrich) :D
    • deren mühe in ehren, aber ich finds totlangweilig mit anzusehen wie die da alle rumfahren .. k.a. was daran so spannend sein soll, passiert ja doch nie was. ( ausser das sich der ein oder andere auf die fresse packt, aber deswegen schau ich mir das doch ned an )
    • ich finds auch total öde nur spannung egal wie anstrengend das ist
      Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...

[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • tz... ihr habt alle keine ahnung! :P
      außerdem wollte das hier niemand wissen, wenn ihr es öde findet.
      die letzten 4 jahre war es vielleicht langweilig, aber dieses jahr garantiert nicht.

also ich weiß zwar nicht, wie man solche strapazen freiwillig auf sich nehmen kann, aber bitte...
      hab gestern irgendwie mal so nen vergleich gesehen. da haben die das lungenvolumen,
      den ruhepuls und wieviel blut das herz so pumpt verglichen zwischen einem 'normalem' menschen und einem radsportler.

lungenvolumen

normal: 4-5 L
      sportler: 6 L

ruhepuls

normal: 75
      sportler: 33

und das mit dem blut weiß ich nicht mehr so genau... war beim sportler irgendwas mit 20 liter pro minute (waren es überhaupt minuten :roll: ) oda so...

mein tip ist lance armstrong. wobei ich natürlich lieber jan ullrich in gelb sehen würde, aber ich glaube einfach, damit lance sich das nicht mehr wegnehmen läßt. was ich schade finde ist, damit alexander vinokourov nicht mehr da vorne mitfährt. 3 kampf wäre irgendwie noch spannender.
    • glaube ich nicht, ich denke ullrich greif noch mal an
      aber eigentlich isses auch wayne, antun würde ich mir so nen dreck nie ... fast so schlimm wie formel 1

• ich schon
      aber zugucken nur bei fußball und tischtennis, dazu tennis und beachvolleyball

selber spiele ich tischtennis, fußball (atm nicht mehr viel), beachvolleyball, ich laufe und mach muskeltraining, dazu tennis, muss ich mal wieder machen, fürs erste mal war ich gut
      dazu schwimme ich noch manchmal

aber zugucken von motorsport und tour de france is einfach öde

• Original von tommy
      Ihr habt nicht viel für Sport übrig oder?

Ich nicht. Deswegen kann ich auch zur Tour de France kaum was sagen. Aber nach dem was ich so in den Nachrichten gelesen habe (nicht viel), tippe ich auf Armstrong.
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • ullrich ist gestürzt
      hab ich gehört
      ich glaube das wars

• Wieso ist die Tour denn eigentlich schon entschieden? Norgen ist doch noch ein rennen...? ?-(
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann